W
Wallibe
Neues Mitglied
- 6
Hi,
Ich wollte mein Handy per Induktion nachts nur auf 80% aufladen.
Und mit Tasker den Ladevorgang unterbrechen.
Dazu habe ich eine Osram Steckdose, die mit meine hue Bridge kommuniziert. Zum Starten der Steckdose nutze ein Widget.
Im einfachen test funktioniert das auch. Ich lege mein Handy drauf warte bis ich die paar Prozente habe und die Steckdose geht aus.
Nur nachts funktioniert das nicht. Die Steckdose bleibt einfach an.
Als Wecker nutze ich die App Sleep as Android. Welche auch im aufzeichnungsmodus mit meiner xiaomi band 5 gekoppelt ist.
Ich habe bisher keine Erklärung gefunden warum die Steckdose nicht ausgeschaltet wird. Selbst den Befehl alle 20 Sekunden erneut zu schicken, hat nichts gebracht.
Hat einer eine Idee wir ich das beheben kann?
Das Handy ist nicht gerootet
Ich wollte mein Handy per Induktion nachts nur auf 80% aufladen.
Und mit Tasker den Ladevorgang unterbrechen.
Dazu habe ich eine Osram Steckdose, die mit meine hue Bridge kommuniziert. Zum Starten der Steckdose nutze ein Widget.
Im einfachen test funktioniert das auch. Ich lege mein Handy drauf warte bis ich die paar Prozente habe und die Steckdose geht aus.
Nur nachts funktioniert das nicht. Die Steckdose bleibt einfach an.
Als Wecker nutze ich die App Sleep as Android. Welche auch im aufzeichnungsmodus mit meiner xiaomi band 5 gekoppelt ist.
Ich habe bisher keine Erklärung gefunden warum die Steckdose nicht ausgeschaltet wird. Selbst den Befehl alle 20 Sekunden erneut zu schicken, hat nichts gebracht.
Hat einer eine Idee wir ich das beheben kann?
Das Handy ist nicht gerootet