M
Matbam
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich wollte auf meinem Gerät (Samsung Galaxy S4) den Reboot ausfürhren, allerdings bekomme ich Mitteilung, dass ein Reboot mit meinem Gerät nicht möglich ist. Bei dem Gerät kann man aber manuell einen Neustart durchführen. Liegt es wirklich am Gerät oder muss ich zusätzlich noch etwas ändern / hinzufügen ? Falls es wirklich am Gerät liegt. Wie kann ich erfahren, auf welchen Geräten der Reboot funktioniert und auf welchem nicht. Oder liegt es an der 7 Tage Testversion ?
Brauche den Reboot um immer eine andere, externe IP zu erhalten. (evtl. gibt es da ja noch andere Möglichkeiten)
Schon einmal Danke für die Antworten.
ich wollte auf meinem Gerät (Samsung Galaxy S4) den Reboot ausfürhren, allerdings bekomme ich Mitteilung, dass ein Reboot mit meinem Gerät nicht möglich ist. Bei dem Gerät kann man aber manuell einen Neustart durchführen. Liegt es wirklich am Gerät oder muss ich zusätzlich noch etwas ändern / hinzufügen ? Falls es wirklich am Gerät liegt. Wie kann ich erfahren, auf welchen Geräten der Reboot funktioniert und auf welchem nicht. Oder liegt es an der 7 Tage Testversion ?
Brauche den Reboot um immer eine andere, externe IP zu erhalten. (evtl. gibt es da ja noch andere Möglichkeiten)
Schon einmal Danke für die Antworten.