cad
Philosoph
- 4.332
- Themenstarter
@Spardas Will im Moment gerade keine Beta von Tasker installieren, hatte mir damit mal was zerschossen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da habe ich das selbe wie Spardas gemeint.Mathens schrieb:Bei mir in der Beta habe ich unter Display dem Punkt "Turn off" welches unter Android 9 das Display sperren kann.
Sorry, das habe ich dann nicht verstanden, da es "Turn off" auch bereits in der normalen Version gibt - jedoch ohne die Optionen "Dim" und "Sperre".Mathens schrieb:Da habe ich das selbe wie Spardas gemeint.
Das würde ich eigentlich als Ergebnis für "Dim" erwarten...Mathens schrieb:Ohne aktivierte Option Sperren wird der Display nur Schwarz
Hmm. 10 Sekunden sind aber lange. Was passiert, wenn man innerhalb der 10 Sekunden aufs Display tatscht?Mathens schrieb:Nach ca. 10 Sekunden geht das Display aus und erst nach der eingestellt Zeit des automatischen Sperren wird das Handy gesperrt.