O
OLEB52
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich habe das Thema schon einmal ähnlich erstellt nur leider gabs keine Lösung. :-( Ich habe die genannte Uhr, ein Samung Galaxy S20 FE und habe Probleme mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto. Bekommt die Uhr in der dazugehörigen Health App alle Rechte, setzt sich die Uhr wie ein "Master" über alle BT Verbindungen --> FSE im Auto funktioniert nicht! Somit wollte ich mit Tasker realisieren: "Wenn Verbindung zur FSE im Auto, DANN trenne Bluetoothverbindung zur Uhr" und umgekehrt. ABER es funktioniert nicht! Tasker trennt partout die Verbindung zur Uhr nicht!
Zwei Fälle habe ich probiert...Zum einen setze ich statt der Uhr meine BT-Kopfhörer ein löst Tasker die Aufgabe wunderbar und der andere Fakt, sage ich nicht bloß "Trennen" sondern "Entkoppeln" dann funktioniert das ganze auch mit der Uhr, allerdings muß man sie nach der Fahrt immer neu "Pairen".
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann???
Zwei Fälle habe ich probiert...Zum einen setze ich statt der Uhr meine BT-Kopfhörer ein löst Tasker die Aufgabe wunderbar und der andere Fakt, sage ich nicht bloß "Trennen" sondern "Entkoppeln" dann funktioniert das ganze auch mit der Uhr, allerdings muß man sie nach der Fahrt immer neu "Pairen".
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann???