S
seb0p
Neues Mitglied
- 2
Hallo, ich hatte Mal in einer älteren Tasker version folgendes laufen gehabt:
Die App blitzer.de ist in der pro Version notwendig damit es als Widget gestartet werden kann.
Blitzer.de App settings
1. Blitzer.de pro App wird als Widget gestartet.
2. Anzeigen nur bei Gefahr
3. Sofortiges schließen ohne fragen
Sobald Google maps starter, startet blitzer.de im Hintergrund. Dazu popte es nur kurz auf und war direkt im Hintergrund.
Sobald ich maps schließe, wurde auch die Blitzer App geschlossen. Dafür ist das SEND INTENT notwendig.
Das hat super geklappt.
Doch nun klappt es nicht mehr. Keine Ahnung ob es an neuer Tasker oder blitzer.de App liegt.
Fehler:
Sobald ich maps starter, starter auch blitzer.de.
Maps versucht krampfhaft wieder in dem Vordergrund zu kommen.
Dabei will es dann wieder die blitzer.de App startet.
Dann wieder maps und immer so weiter.
Tasker erkennt auch das maps als Profil läuft doch Haut es sofort wieder im Wechsel raus und rein.
Kann mir jemand helfen?
Die App blitzer.de ist in der pro Version notwendig damit es als Widget gestartet werden kann.
Blitzer.de App settings
1. Blitzer.de pro App wird als Widget gestartet.
2. Anzeigen nur bei Gefahr
3. Sofortiges schließen ohne fragen
Sobald Google maps starter, startet blitzer.de im Hintergrund. Dazu popte es nur kurz auf und war direkt im Hintergrund.
Sobald ich maps schließe, wurde auch die Blitzer App geschlossen. Dafür ist das SEND INTENT notwendig.
Das hat super geklappt.
Doch nun klappt es nicht mehr. Keine Ahnung ob es an neuer Tasker oder blitzer.de App liegt.
Fehler:
Sobald ich maps starter, starter auch blitzer.de.
Maps versucht krampfhaft wieder in dem Vordergrund zu kommen.
Dabei will es dann wieder die blitzer.de App startet.
Dann wieder maps und immer so weiter.
Tasker erkennt auch das maps als Profil läuft doch Haut es sofort wieder im Wechsel raus und rein.
Kann mir jemand helfen?