Mathens
Stamm-User
- 476
Sollte alles passen.
Vielleicht hilft ja ein Neustartet des Handy weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mathens schrieb:Sollte alles passen.
Spardas schrieb:@seb0p
Versuchs mal so. Leider habe ich die Blitzerapp nicht, aber ich bin guter Dinge.
Intent Befehl anschauen das er richtig eingestellt ist, in meinem Profil/Task
Ch.Grebe schrieb:@seb0p
Hast du evtl. noch eine andere Navigations-App?
Wenn ja, probiere die andere App mal anstelle von Maps aus.
So langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es an Tasker oder Blitzer.de liegt!
Spardas schrieb:@seb0p
Das BlitzerApp wir erst 15 sekunden später nach dem Maps geschlossen ist, geschlossen. (Zeit von 15 Sekunden kann man sicherlich noch anpassen)
Und wie erwähnt: bitte den Intent Befehl kontrollieren
Ch.Grebe schrieb:@Spardas
Bei mir läuft das Profil so überhaupt nicht!
Es wird noch nicht einmal Blitzer.de geladen!
Hast du das Projekt so Importiert? Wenn ja, habe ich keine Anwort leider drauf.seb0p schrieb:1. Wie bekomme ich das Profil denn importiert ohne meine anderen Profile zu verlieren?
Das ist ein Anonyme Task, mache ich meistens für kleine Projekte.seb0p schrieb:Wieso ist denn das Profil ohne Task?
Wenn das Blitzer App lädt kommt es ja in den Vordergrund, somit ist das Profil nicht mehr aktiv und der Ausgangstask wird ausgelöst, dann hätte ma wieder dein Ausgangsproblem (Disco-Bildschirm). Wenn aber in 15 Sekunden Maps wieder im Vordergrund ist, wird das Ausschalten der Blitzerapp verhindert.seb0p schrieb:Warum sind denn 15sek notwendig?
Gern geschehen. Schön das ich dir helfen konnteseb0p schrieb:@Spardas Ich danke dir vielmals. So geil das es doch noch jemand herausgefunden hat. Sogar ohne die app zu haben
Ch.Grebe schrieb:@Spardas
Sorry, habe ich übersehen!
Jetzt läuft es, wenn auch mit den jeweiligen Wartezeiten!
Meine Version ist zwar schneller und läuft bei mir, was aber nicht den Themenstarter befriedigt!
Frage: Wie bekommt man unten im Tasker die Menüleiste mit dem Import/Export, Test, usw?
@all
Und wieder habe Ich einiges aus dieser Unterhaltung gelernt:
Z.B. der KILL_APP Befehl - der normale "Beende App" Befehl funktioniert nur mit Root.
Danke dafür!
Zwei Fragen habe ich jedoch noch bzgl. diesen Befehls:
1. Kann dieser Befehl jede App schließen?
2.Woher weiß ich, wie der Befehl auszusehen hat?
Z.B. Bei Blitzer.de - - > de.blitzer.KILL_APP
Wie würde der Befehl z.b. bei der App "Deezer" aussehen?
Tasker Einstellungen - Reiter UI = Anfängermodus ausschaltenCh.Grebe schrieb:Frage: Wie bekommt man unten im Tasker die Menüleiste mit dem Import/Export, Test, usw
so einen Befehl gibt es nicht für jede App.Ch.Grebe schrieb:Zwei Fragen habe ich jedoch noch bzgl. diesen Befehls:
1. Kann dieser Befehl jede App schließen?
2.Woher weiß ich, wie der Befehl auszusehen hat?
Z.B. Bei Blitzer.de - - > de.blitzer.KILL_APP
Wie würde der Befehl z.b. bei der App "Deezer" aussehen?
Ch.Grebe schrieb:@max-de
Funktioniert leider nur mit root!