Tasker installiert, aber kein Starticon zu finden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LuiLeines

Neues Mitglied
0
Moin Moin. Ich habe grad Tasker installiert, aber ich finde nirgends ein Knopf um dat Ding zu starten. Auch im Anwendungs Manager ist Tasker nicht aufgeführt. Die Installation war ok und im Google Store steht installiert :razz: Wäre super wenn mir jemand sagen woran das liegen kann?
Habt meinen Dank im voraus.
Lg Lui

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

Moin Moin. Ich habe grad Tasker installiert, aber ich finde nirgends ein Knopf um dat Ding zu starten. Auch im Anwendungs Manager ist Tasker nicht aufgeführt. Die Installation war ok und im Google Store steht installiert. Wäre super wenn mir jemand sagen woran das liegen kann?
Lg Lui

da muss bei der Installation etwas schief gelaufen sein.
Ich würde im Playstore deinstallieren, das Handy neu starten und neu installieren

Hi habe es so gemacht wie du es geschrieben hast. Sogar 2 mal weil beim ersten mal war von tasker wieder nirgends etwas zu finden. Die gleiche Geschichte wie ich es beim ersten mal installiert hatte. Woran kann das bloß liegen? Schade, aber dann muss ich da wohl drauf verzichten. Trotzdem vielen dank für deine Hilfe.
Lg Lui

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

Sorry, ich habe tasker doch noch gefunden. Habe noch mal alles durchsucht und im Anwendungs Manager ist er doch eingetragen. Ich habe es übersehen weil ich immer nach dem Namen Tasker gesucht habe. Eben schaue ich beim suchen so auf die Icons und sehe das von Tasker. Aber da steht nicht Tasker sondern App Factory. Daher übersehen. Also ist es installiert. Aber ich kann es trotzdem nirgens starten. Das Icon für den Start ist nirgends zu finden. Vielleicht hatte schon jemand das Problem und kann mir da helfen..