F
Fracture
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
habe mir den Tasker gekauft und wollte mir Paar Sachen Automatisieren.
z.B. wenn ich mein Xiaomi Note 8 Pro mit dem Auto-Bluetooth verbinde - soll Maps+Blitzer+NewPipe aufgehen .
Solange Tasker im Vordergrund bleibt - funktioniert alles wunderbar (alle Apps gehen auf)!
Aber wenn ich den Tasker minimiere, und dann die Bedingung erfühle (z.B Bluetooth XYZ Gerät verbinde) schreibt er zwar im Notification: "1 active profile" aber es wird nichts geöffnet.
Was ich bereits gemacht habe:
- Alle Profile: Aktiviert
- Energiesparmodus für Tasker: Uneingeschränkt
- Autostart Tasker: Aktiviert
- Apps zur Geräteverwaltung: (Bildschirm sperren, Kameras deaktivieren) aktiviert
- Tasker Zugänglichkeit: Aktiviert
- Draw about another apps: Aktiviert
- Benachrichtigungszugriff: Aktiviert
- 5 Berechtigungen erteilt: Popup, Dauerhafte Benachrichtigung, Bluetooth Verbindung ändern, Ändern von SysEinstellungen, Dienst SMS lesen
Hat Jemand Idee wie man dies Problem lösen kann?
Andere Frage - wie könnte ich durch öffnen eines Apps X das Öffnen von App Y auslösen - z.B. wenn manuell Maps auf geht soll nach 2 sek Blitzer/NewPipe aufgemacht werden? Wie würde so ein Profil aussehen?
Danke im Voraus!
Grüß, NJ
MIUI Globa 11.0.3 Stable
Android: 9 PPR1.180610.011
Alles geregelt!
Zur Hintergrund-Problem - ich hätte mehr Berechtigungen geben müssen (am besten fast alle)!
Zur App x -> App y läuft jetzt auch - der Task von Start Maps provoziert Start von z.B. NewPipe usw.
Sorry für SPAM - vielleicht kann mein Post aber Jemandem weiterhelfen
Grüß, NJ
habe mir den Tasker gekauft und wollte mir Paar Sachen Automatisieren.
z.B. wenn ich mein Xiaomi Note 8 Pro mit dem Auto-Bluetooth verbinde - soll Maps+Blitzer+NewPipe aufgehen .
Solange Tasker im Vordergrund bleibt - funktioniert alles wunderbar (alle Apps gehen auf)!
Aber wenn ich den Tasker minimiere, und dann die Bedingung erfühle (z.B Bluetooth XYZ Gerät verbinde) schreibt er zwar im Notification: "1 active profile" aber es wird nichts geöffnet.
Was ich bereits gemacht habe:
- Alle Profile: Aktiviert
- Energiesparmodus für Tasker: Uneingeschränkt
- Autostart Tasker: Aktiviert
- Apps zur Geräteverwaltung: (Bildschirm sperren, Kameras deaktivieren) aktiviert
- Tasker Zugänglichkeit: Aktiviert
- Draw about another apps: Aktiviert
- Benachrichtigungszugriff: Aktiviert
- 5 Berechtigungen erteilt: Popup, Dauerhafte Benachrichtigung, Bluetooth Verbindung ändern, Ändern von SysEinstellungen, Dienst SMS lesen
Hat Jemand Idee wie man dies Problem lösen kann?
Andere Frage - wie könnte ich durch öffnen eines Apps X das Öffnen von App Y auslösen - z.B. wenn manuell Maps auf geht soll nach 2 sek Blitzer/NewPipe aufgemacht werden? Wie würde so ein Profil aussehen?
Danke im Voraus!
Grüß, NJ
MIUI Globa 11.0.3 Stable
Android: 9 PPR1.180610.011
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Alles geregelt!
Zur Hintergrund-Problem - ich hätte mehr Berechtigungen geben müssen (am besten fast alle)!
Zur App x -> App y läuft jetzt auch - der Task von Start Maps provoziert Start von z.B. NewPipe usw.
Sorry für SPAM - vielleicht kann mein Post aber Jemandem weiterhelfen
Grüß, NJ
Zuletzt bearbeitet: