Viper73
Erfahrenes Mitglied
- 51
Hallo zusammen,
ich habe meine Tasker Profile/Tasks auf mein neues Smartphone importiert, nun funktionieren diese aber nicht mehr richtig.
Ich habe folgendes in Tasker eingestellt:
Das seltsame ist:
Diese Meldung erscheint sofort nach dem Starten des Tasks, und kurz darauf meldet aber mein Headset "erfolgreich verbunden". Also eigentlich funktioniert es, aber Tasker bringt mir dennoch diese Meldung da Tasker wohl denkt es hätte nicht geklappt (oder Tasker hat einfach nicht lange genug "gewartet" und vorschnell die Meldung gebracht).
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekmme damit keine Warnmeldung mehr ausgegeben wird?
Das komische ist das ist genau diesen Tasks schon bestimmt 2 Jahre fehlerfrei am alten Smartphone genutzt habe...
- die BT Geräte sind mit dem Smartphone gekoppelt
- die Mac Adressen sind richtig eingestellt
- diese Tasker Aktion hat auf dem alten Smartphone immer bestens funktioniert
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was hier schiefgeht und wie man das beheben könnte.
Gruß, Viper73
ich habe meine Tasker Profile/Tasks auf mein neues Smartphone importiert, nun funktionieren diese aber nicht mehr richtig.
Ich habe folgendes in Tasker eingestellt:
1. Bluetooth
setzen "an"
2. Bluetooth connection
Aktion "Connect" Device 00:11... (Mac Adresse)
3. Popup (Tasker)
Title "Info" Text "BT aktiviert"
Das seltsame ist:
Diese Meldung erscheint sofort nach dem Starten des Tasks, und kurz darauf meldet aber mein Headset "erfolgreich verbunden". Also eigentlich funktioniert es, aber Tasker bringt mir dennoch diese Meldung da Tasker wohl denkt es hätte nicht geklappt (oder Tasker hat einfach nicht lange genug "gewartet" und vorschnell die Meldung gebracht).
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekmme damit keine Warnmeldung mehr ausgegeben wird?
Das komische ist das ist genau diesen Tasks schon bestimmt 2 Jahre fehlerfrei am alten Smartphone genutzt habe...
(Für alle die das Bild nicht sehen können da nicht angemeldet)
Tasker Action Error
Action: "Bluetooth Connection (Step 2)
Task: "bt_BX27"
No bonded devices. You must first bond the device you want to connect. (Error Code: 1)
- die BT Geräte sind mit dem Smartphone gekoppelt
- die Mac Adressen sind richtig eingestellt
- diese Tasker Aktion hat auf dem alten Smartphone immer bestens funktioniert
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was hier schiefgeht und wie man das beheben könnte.
Gruß, Viper73
Zuletzt bearbeitet: