Tasker eingehende Mails vorlesen lassen

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gelöschtes Mitglied 342348

Gast
Moin :winki:

Ich benutze schon länger den K-9 Mailer als Client und bin damit recht zufrieden.
Nachdem ich im Auto ein AppRadio habe und darüber vollen Zugriff auf das Phone habe, würde ich gerne eingehende Mails mir vorlesen lassen.

Irgendwie muss das wohl gehen, nur leider finde ich da sich nur widersprechende Angaben im iNet.

Jedenfalls ist K-9 als 3rd Party Event vorhanden und reagiert auf eingehende Mails...

Habt ihr da eine Idee zu für einen begriffsstutzigen Deppen? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Als Nachtrag:

Sendername und Betreffzeile habe ich hin bekommen...

Nur leider kriege ich die Mail selber nicht ausgegeben...

Der ursprüngliche Beitrag 06.10.2014 von 23:16 Uhr wurde 07.10.2014 um 00:04 Uhr ergänzt:

Edit:

Hier mein derzeitiges Resultat, was nur dann vorliest, wenn ich mit meinem Radio verbunden bin, ansonsten bleibt die Kiste still.

Code:
Event: [K9 Email Received, From: , Subject: , Receiving Account: Emai@mail.de] (hier natürlich die eigene eingeben, oder leer lassen, wenn mehrere Accounts drauf laufen)

Task Edit: Lese Mail

1. If[%BLUE, neq, AppRadio SPH-DA110][INDENT] 2. Stop [With Error: nicht aktiviert, Task: nicht gesetzt]
[/INDENT]3. Else[INDENT] 4. Say: [Email empfangen von %EFPROM, Engine:Voice:espect Audio Focus: aktiviert]
[/INDENT][INDENT] 5. Say:[Text: Die Betreffzeile lautet %ESUBJ, Engine: Voice: default:default, Stream: Media, Pitch:5, Speed:5, Respect Audio Focus:aktiviert]
[/INDENT]6. Endif

Vielleicht kann das ja schon mal jemand gebrauchen...

• Danke
Reaktionen: icke0801