Tasker Datum- und Zeitstempel auf Screenshot setzen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woddi2000

Woddi2000

Neues Mitglied
2
Hallo. Im Forum habe ich gelernt wie man ein Screenshot knipsen kann und es funktioniert supper. Ich habe paar Zeilen dazu gebraucht. Aber ich will so gern das ganze modifizieren. Mein Huawei Mate 10 Pro ist ohne root.

1. Tasker macht mir mal das schwarze Foto oder gar kein Foto wenn mein Handy gesperrt ist oder Display aus ist. (entsperren kann ich, aber ich weiss nicht wann mein Handy gesperrt ist oder wann nur Display aus ist)

2. Ich wurde dem Foto Datum- und Zeitstempel auf der Stelle x y verpassen.
(Ich habe schon mehrere Stunden verbracht herauszufinden wie mann die x y Koordinaten finden und weder auf Handy noch im Tasker habe ich in Entwickleroptionen etwas dazu gefunden)

3. ich wurde mir die Zeile 2 des letzten Screenshots merken und mit dem nächsten Screen vergleichen und erst dann Screen "schiessen" wenn sich Zeit verändert hat.Damit will ich gleiche Screenshots ausschliessen.

wer kann helfen? werde dankbar.

Woddi2000

IMG_20180328_210311.jpg
IMG_20180328_210419.jpg
Screenshot_20180328-210931.jpg
Screenshot_20180328-213948.jpg

@Woddi2000 Das ist hier für Dein Problem der vollkommen falsche Bereich. Ich verschiebe Deinen Beitrag mal, dann kann Dir besser geholfen werden. ;)

Deshalb habe ich schon mehrere Wochen mich nicht getraut ein Thema zu eröffnen. Ich komme nicht gut hier zu recht Ich finde nicht mal bzw. schwer meine eigene Beiträge hier. Bin alter Mann. Gib mir bitte paar Tips wohin ich meine Tasker-Themen n Zukunft plazieren soll. Werde es dann immer tun.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das macht doch nix. Dafür sind meine Kollegen und ich ja da User wie Dir ein wenig unter die Arme zu greifen damit dir möglichst optimal geholfen werden kann. ;)
[doublepost=1522272208,1522271919][/doublepost]
Woddi2000 schrieb:
Gib mir bitte paar Tips wohin ich meine Tasker-Themen n Zukunft plazieren soll. Werde es dann immer tun.
Alles Deine Fragen zum Thema Tasker gehören hier rein. ---> Tasker Am besten Du speicherst den Link irgendwo. Dann findest Du auch immer Deine Beiträge zum Thema Tasker. :)

Zuletzt bearbeitet: