Tasker + autovice und bedingungen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

greatlyusa

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich bekomme langsam die krise vor allem weil ich absolut keine ahnung habe wie ich das ans laufen bekomme:

Ich möchte gerne mit einen Satz wie: "Schalte bitte das LICHT im WOHNZIMMER wieder AUS" einen task ausführen

der task soll aber nur ausgführt werden wenn auch alle drei keywords genannt worden sind

ist das so überhaupt möglich? andernfalls muss ich mir ja wirklich kurze befehle ausdenken um sie mir merken zu können denn man kann den satz ja in mehreren varianten sagen und wenn man nen arsch voll aktoren hat wird es auch nicht gerade einfacher.
1. Kannst du bitte das LICHT im WOHNZIMMER wieder AUS wieder machen
2. mach bitte das LICHT im WOHNZIMMER wieder AUS
3. Schalte bitte das LICHT im WOHNZIMMER wieder AUS

egal wie dem auch sei er muss mindestens diese drei keywords haben

AutoVoice kennt folgende Variablen:

irgendwie bin ich am verzweifel wie ich das profil erstellen kann und auch den passenden task dazu. ein beispiel wäre hilfreich damit ich verstehe wo was rein müsste und darauf aufbauen kann.

oder vielleicht kennt jemand ja eine alternative.

vielen vielen Dank für eure hilfe

wie steuerst du denn die lichtanlage mit dem handy?
hört sich interessant an.

na wenn es mit AutoVoice für Tasker klappt, dann per sprache und die lichtschalter sowie die funksteckdosen werden von einer EZcontrol XS1 angesteuert. jede menge möglichkeiten sogar die IR Geräte wie TV Sky usw wären steuerbar.

problem ist halt ich kann zwar alles per knopfdruck steuerna aber möchte ganz gerne den task per sprache auslösen. kannst damit auch dein handy steuern ob wifi an aus oder einach mehrere dineg ausführen.

sag gute nacht und der task deaktiviert dann töne und schaltet vibration ein sowie wifi aus und und und

denke sehr geile geschichte á la J.A.R.V.I.S. aus Iron Man nur nicht soooo intelligent aber immerhin nen schritt in die richtige richtung