G
greatlyusa
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich bekomme langsam die krise vor allem weil ich absolut keine ahnung habe wie ich das ans laufen bekomme:
Ich möchte gerne mit einen Satz wie: "Schalte bitte das LICHT im WOHNZIMMER wieder AUS" einen task ausführen
der task soll aber nur ausgführt werden wenn auch alle drei keywords genannt worden sind
ist das so überhaupt möglich? andernfalls muss ich mir ja wirklich kurze befehle ausdenken um sie mir merken zu können denn man kann den satz ja in mehreren varianten sagen und wenn man nen arsch voll aktoren hat wird es auch nicht gerade einfacher.
1. Kannst du bitte das LICHT im WOHNZIMMER wieder AUS wieder machen
2. mach bitte das LICHT im WOHNZIMMER wieder AUS
3. Schalte bitte das LICHT im WOHNZIMMER wieder AUS
egal wie dem auch sei er muss mindestens diese drei keywords haben
AutoVoice kennt folgende Variablen:
irgendwie bin ich am verzweifel wie ich das profil erstellen kann und auch den passenden task dazu. ein beispiel wäre hilfreich damit ich verstehe wo was rein müsste und darauf aufbauen kann.
oder vielleicht kennt jemand ja eine alternative.
vielen vielen Dank für eure hilfe
ich bekomme langsam die krise vor allem weil ich absolut keine ahnung habe wie ich das ans laufen bekomme:
Ich möchte gerne mit einen Satz wie: "Schalte bitte das LICHT im WOHNZIMMER wieder AUS" einen task ausführen
der task soll aber nur ausgführt werden wenn auch alle drei keywords genannt worden sind
ist das so überhaupt möglich? andernfalls muss ich mir ja wirklich kurze befehle ausdenken um sie mir merken zu können denn man kann den satz ja in mehreren varianten sagen und wenn man nen arsch voll aktoren hat wird es auch nicht gerade einfacher.
1. Kannst du bitte das LICHT im WOHNZIMMER wieder AUS wieder machen
2. mach bitte das LICHT im WOHNZIMMER wieder AUS
3. Schalte bitte das LICHT im WOHNZIMMER wieder AUS
egal wie dem auch sei er muss mindestens diese drei keywords haben
AutoVoice kennt folgende Variablen:
irgendwie bin ich am verzweifel wie ich das profil erstellen kann und auch den passenden task dazu. ein beispiel wäre hilfreich damit ich verstehe wo was rein müsste und darauf aufbauen kann.
oder vielleicht kennt jemand ja eine alternative.
vielen vielen Dank für eure hilfe