T
Ti-ejtsch
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe für folgendes Vorhaben.
Ich würde mich gerne im Auto vor Abfahrt an bevorstehende Termine oder Geburtstage erinnern lassen.
Stand jetzt ist es so, dass ich ich Alexa fragen muss, ob Termine vorhanden sind. Die Termine werden dann über die KFZ-Lautsprecher
mitgeteilt, da mein Smartphone über Bluetooth mit dem Auto verbunden ist.
Könnte man das mit Tasker automatisieren, dass wenn die Bluetoothverbindung mit dem KFZ besteht, Alexa mir die Termine mitteilt?
Evtl. noch mit einem kleinen Begrüßungstext?
Hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich jetzt schon.
Gruß
Thomas
Info:
ich habe schon in einem anderen Thread noch einer ähnlichen Lösung gefragt, die zwar funktioniert, allerdings die
Erinnerungen nicht über die Lautsprecher im Auto kommen.
Auch andere Lösungen sind aus diesem Grund gescheitert, deshalb eine Lösung mit Alexa.
ich benötige dringend Hilfe für folgendes Vorhaben.
Ich würde mich gerne im Auto vor Abfahrt an bevorstehende Termine oder Geburtstage erinnern lassen.
Stand jetzt ist es so, dass ich ich Alexa fragen muss, ob Termine vorhanden sind. Die Termine werden dann über die KFZ-Lautsprecher
mitgeteilt, da mein Smartphone über Bluetooth mit dem Auto verbunden ist.
Könnte man das mit Tasker automatisieren, dass wenn die Bluetoothverbindung mit dem KFZ besteht, Alexa mir die Termine mitteilt?
Evtl. noch mit einem kleinen Begrüßungstext?
Hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich jetzt schon.
Gruß
Thomas
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Info:
ich habe schon in einem anderen Thread noch einer ähnlichen Lösung gefragt, die zwar funktioniert, allerdings die
Erinnerungen nicht über die Lautsprecher im Auto kommen.
Auch andere Lösungen sind aus diesem Grund gescheitert, deshalb eine Lösung mit Alexa.
Zuletzt bearbeitet: