Task exportieren funktioniert nicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JanPeters

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich hatte versucht ein Task in xml zur sdcard zu exportieren, es funktionierte anfangs auch, allerdings musste ich feststellen, als ich die Datei im browser öffnete, das es sich nicht um die aktuelle Version handelte. Also hab ich diese dann gelöscht, mein Task sicherheishalber neui gespeichert(falls vergessen vorher) und anschließend nochmal neu versucht zu exportieren, allerdings wurde diese dann nicht mehr im sdcard Verzeichnis erstellt. Dann hatte ich herrausgefunden das es noch eine 2 Möglichkeit gibt diese in xml zu exportieren und die Datei wurde auch erstellt im Task Verzeichnis, nur lies diese sich dann nicht mehr im browser zur Ansicht öffen, mit der Begründung, ich hätte möglicherweise keine Dateiberechtigung:confused2:.

Versuch mal
Im Tasker, Oben recht auf die
3 Punke (wo du auch zu den Einstellungen kommt) > Mehr > Android Settings > Grant Dokument Tree Access

Aber Task / Profile / Projekte werden bei Export zu SD, immer auf den Gerätespeicher Tasker Ordner abgelegt.

Also es hat jetzt bei mir funktioniert wieder aber ich könnte schwören, Tasker hätte es einmal in meinen sdcard Hauptverzeichnis abgelegt gehabt. Nun, ja Hauptsache es funz jetzt. Thx