holms
Inventar
- 12.694
@urkent Super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Einloggen über Fingerabdruck in Apps hat nichts mit der Dauer bis zur Aktivierung des Sperrbildschirms zu tun.urkent schrieb:vier bis fünf oder sechs Tage später kann ich mich nicht mehr einloggen in den Apps die einen Fingerabdruck drin haben.
klte:/ $ 'echo $lock_screen_lock_after_timeout'
/system/bin/sh: echo $lock_screen_lock_after_timeout: inaccessible or not found
cad schrieb:2. Task in Tasker zum Verändern der Sperrzeit nach Ausschalten des Displays:
- Neue Aktion > Dialog > Custom Setting
- Dort bei Typ "Secure" wählen
- Dann bei Name auf die Lupe zum Suchen > Select Setting und dort "lock_screen_lock_after_timeout" suchen und auswählen
- Bei Wert den gewünschten Zeitraum in Millisekunden eintragen. Eine Stunde beispielsweise wäre also 3600000.
holms schrieb:Das geht wie beschrieben:
1. Zunächst einen Task zum Ausschalten des Displays erstellen. Gern in Nova verwenden.
2. Die Zeit nach dem Ausschalten des Displays bis zum Sperren verlängern mit Tasker.
Also Profil "WLAN verbunden"?amused 14 schrieb:als Ausgangstask habe ich lock_screen_lock_after_timeout Wert: 0). Als Trigger nutze ich mein WLan zu Hause.
Da ging es um was anderes. Musst du nicht machen, kannst den Powerbutton nutzen.amused 14 schrieb:Was heißt das einen Task zum Ausschalten des Displays erstellen? Wie genau setze ich den? Ich würde schon gerne weiterhin mit meinem Powertbutton den Bildschirm aus- und anschalten...?
<TaskerData sr="" dvi="1" tv="6.0.10">
<Profile sr="prof15" ve="2">
<cdate>1675554392289</cdate>
<edate>1675554771596</edate>
<flags>8</flags>
<id>15</id>
<mid0>16</mid0>
<mid1>18</mid1>
<nme>WLan Verbunden</nme>
<State sr="con0" ve="2">
<code>160</code>
<Str sr="arg0" ve="3">FRITZ!Box xxxx xx</Str>
<Str sr="arg1" ve="3"/>
<Str sr="arg2" ve="3"/>
<Int sr="arg3" val="2"/>
</State>
</Profile>
<Task sr="task16">
<cdate>1675554447079</cdate>
<edate>1675554736945</edate>
<id>16</id>
<nme>Sperre Aus</nme>
<Action sr="act0" ve="7">
<code>235</code>
<Int sr="arg0" val="1"/>
<Str sr="arg1" ve="3">lock_screen_lock_after_timeout</Str>
<Str sr="arg2" ve="3">7200000</Str>
<Int sr="arg3" val="0"/>
<Str sr="arg4" ve="3"/>
</Action>
</Task>
<Task sr="task18">
<cdate>1675554530262</cdate>
<edate>1675554570559</edate>
<id>18</id>
<nme>Sperre Ein</nme>
<Action sr="act0" ve="7">
<code>235</code>
<Int sr="arg0" val="1"/>
<Str sr="arg1" ve="3">lock_screen_lock_after_timeout</Str>
<Str sr="arg2" ve="3">5000</Str>
<Int sr="arg3" val="0"/>
<Str sr="arg4" ve="3"/>
</Action>
</Task>
</TaskerData>
Leider wird die Funktion nicht aufgelistet.cad schrieb:Dann bei Name auf die Lupe zum Suchen > Select Setting und dort "lock_screen_lock_after_timeout" suchen und auswählen
auch wenn er nichts anzeigt , quasi nur reingeschrieben ?maxe schrieb:trag den Wert manuell ins Feld: