holms
Inventar
- 12.694
Das hat hiermit nichts zu tun, kann man halt zusätzlich machen. NFC kann man da aber nicht verwenden.JohnDeere schrieb:Langt das schon oder muss ich noch Smart-Lock zusätzlich einstellen?
Frage dazu: Wir kann ich einen NFC dort einstellen? Als vertrauenswürdigen Ort?
Anders: Da dein Display bei Verwendung eines NFC-Tag ja aktiv ist, zählen die 6 Stunden ab dem Zeitpunkt, ab dem dein Display automatisch ausgeschaltet wird.JohnDeere schrieb:Versteh ich doch richtig, dass ich einmal das Gerät in der KFZ-Halterung mit Fingerabdruck entsperren muss, aber danach werden die 6 Std. angefangen?
Du hast im Nova Launcher für deine Geste "Bildschirmsperre" eingestellt. Dann wird natürlich sofort gesperrt.JohnDeere schrieb:Keine Fehlermeldung mehr, aber dennoch tippe ich 2x auf das Display, Nova Launcher sperrt und zum Entsperren muss ich wieder den Fingerabdruck nehmen.
Deshalb der Tipp im anderen Thread über Tasker: Display > Turn off
Das sind 30 min. Nicht 6 Stunden.JohnDeere schrieb:Dann habe ich lock_screen_lock_after_timeout in meinen Task mit 1800000 integriert.
Du musst 2 Sachen auseinanderhalten:
- Dafür sorgen, dass das Display nicht manuell vom System ausgeschaltet wird (geht über Display Turn off), kann man auch als Geste in Nova einstellen . Geht grundsätzlich auch nach Einstellung mit der Power-Taste. Oder das Timeout für das Ausschalten des Displays sehr kurz setzen und von selbst ausgehen lassen
- Einstellen, wann nach Ausschalten des Displays gesperrt werden soll. Im System kann man 30 min maximal einstellen, mit Tasker quasi beliebig.
Zuletzt bearbeitet: