Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich starte die App über Tasker erst verzögert, da ich regelmäßig aus einer Tiefgarage ohne Ortung und Empfang komme. Deshalb muss ich die App auch über Tasker beenden.Raz3r schrieb:Nur aus Interesse:
Gibt es einen Grund, dass Ihr die integrierte Funktion zum Beenden der App nicht nutzt?
maxe schrieb:Geht aber nur mit root.
Diese Berechtigung hat Tasker bei mir auch, hilft aber hier nicht weiter.skwal schrieb:adb shell pm grant net.dinglisch.android.taskerm android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
Ich hätte Interesse Vielen Dank schon mal.Trans_Am schrieb:Achso, wer die Vorgängerversion benötigt, gerne Hinweis, kann ich bereitstellen bis zur Lösung des Bugs.
holms schrieb:@Trans_Am Ich hab da vor 4 Tagen mal an den Support geschrieben.
Es kam eine Antwort, als hätten die noch von niemandem von diesem Problem gehört - das hatte ich anders erhofft.
Man wollte von mir meinen Task in Tasker, um sich das anzuschauen (wobei ich mich frage, was das soll - der Intent ist ja ihre eigene Idee). Aber hab es natürlich brav hingeschickt. Mal schauen.
Hast du nochmal Rückmeldung bekommen?holms schrieb:@Trans_Am Ich hab da vor 4 Tagen mal an den Support geschrieben.
Es kam eine Antwort, als hätten die noch von niemandem von diesem Problem gehört - das hatte ich anders erhofft.
Man wollte von mir meinen Task in Tasker, um sich das anzuschauen (wobei ich mich frage, was das soll - der Intent ist ja ihre eigene Idee). Aber hab es natürlich brav hingeschickt. Mal schauen.