Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich starte die App über Tasker erst verzögert, da ich regelmäßig aus einer Tiefgarage ohne Ortung und Empfang komme. Deshalb muss ich die App auch über Tasker beenden.Raz3r schrieb:Nur aus Interesse:
Gibt es einen Grund, dass Ihr die integrierte Funktion zum Beenden der App nicht nutzt?
maxe schrieb:Geht aber nur mit root.
Diese Berechtigung hat Tasker bei mir auch, hilft aber hier nicht weiter.skwal schrieb:adb shell pm grant net.dinglisch.android.taskerm android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
Ich hätte Interesse Vielen Dank schon mal.Trans_Am schrieb:Achso, wer die Vorgängerversion benötigt, gerne Hinweis, kann ich bereitstellen bis zur Lösung des Bugs.
holms schrieb:@Trans_Am Ich hab da vor 4 Tagen mal an den Support geschrieben.
Es kam eine Antwort, als hätten die noch von niemandem von diesem Problem gehört - das hatte ich anders erhofft.
Man wollte von mir meinen Task in Tasker, um sich das anzuschauen (wobei ich mich frage, was das soll - der Intent ist ja ihre eigene Idee). Aber hab es natürlich brav hingeschickt. Mal schauen.
Hast du nochmal Rückmeldung bekommen?holms schrieb:@Trans_Am Ich hab da vor 4 Tagen mal an den Support geschrieben.
Es kam eine Antwort, als hätten die noch von niemandem von diesem Problem gehört - das hatte ich anders erhofft.
Man wollte von mir meinen Task in Tasker, um sich das anzuschauen (wobei ich mich frage, was das soll - der Intent ist ja ihre eigene Idee). Aber hab es natürlich brav hingeschickt. Mal schauen.