K
kirschm
Stamm-User
- 93
Hallo, benutze seit Jahren Tasker auf verschiedenen Smartphones bis (ohne) Kitkat 4.4.2
Jetzt musste ich feststellen, dass auf meinem Kitkat 4.4.2 Phone (Wiko Sunset2) ein simpler Zeit Context (auch ohne weitere zusätztliche Contexte) sehr buggy bis gar nicht mehr funktioniert.
· z.B. 8:55-23:55, 5min Repeat, geht nur alle 10min, statt alle 5min, Log zeigt auch nur alle 10Min was
· z.B. 6:31-23:31, 5min Repeat, geht gar nicht, auch kein Eintrag im Log
· z.B. 6:32-23:32, 5min Repeat, geht gar nicht, auch kein Eintrag im Log
· auch eine neue Tasker Installation from the Scratch mit 1x simples Zeit-Profil from the Scratch nützt nix
Auch wenn das Phone 'sehr wach' ist (Display an), passiert das gleiche Phänomen.
Getestete Versionen: 4.5u3, 4.7x, plus die aktuelle 4.8
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Jetzt musste ich feststellen, dass auf meinem Kitkat 4.4.2 Phone (Wiko Sunset2) ein simpler Zeit Context (auch ohne weitere zusätztliche Contexte) sehr buggy bis gar nicht mehr funktioniert.
· z.B. 8:55-23:55, 5min Repeat, geht nur alle 10min, statt alle 5min, Log zeigt auch nur alle 10Min was
· z.B. 6:31-23:31, 5min Repeat, geht gar nicht, auch kein Eintrag im Log
· z.B. 6:32-23:32, 5min Repeat, geht gar nicht, auch kein Eintrag im Log
· auch eine neue Tasker Installation from the Scratch mit 1x simples Zeit-Profil from the Scratch nützt nix
Auch wenn das Phone 'sehr wach' ist (Display an), passiert das gleiche Phänomen.
Getestete Versionen: 4.5u3, 4.7x, plus die aktuelle 4.8
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Zuletzt bearbeitet: