Spardas
Dauer-User
- 720
Danke, hatte da grad einen kleine Kurzschluss im Hirncad schrieb:Die Angaben sind da jedoch in Millisekunden, 10 Stunden wären da 3600000 als Angabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke, hatte da grad einen kleine Kurzschluss im Hirncad schrieb:Die Angaben sind da jedoch in Millisekunden, 10 Stunden wären da 3600000 als Angabe.
Mache ich wie mehrfach beschrieben eben mit SecureTask, dem Plugin dieses Threads.max-de schrieb:Ich nutze dafür Tasker in Verbindung mit den AutoTools (Secure Settings - Lock Screen - Automatic Lock). Damit kann man dann die Zeit bis zur Sperre hoch setzen
Habe 4 Stunden eingestellt.Nichts schrieb:Über das 30 Minuten Maximum von Android hinaus?
Spardas schrieb:Mit Root könntest du das auch so lösen.
Erst muss du die Mit ein/aus Sofort Sperren ausschalten. (Siehe Bild)
Für sofort Sperren
Task - Shell Ausführen=
settings put secure lock_screen_lock_after_timeout 0
Für 10 Stunden nicht sperren
Task - Shell Ausführen=
settings put secure lock_screen_lock_after_timeout 6000
Bei beiden Aktionen Root hacken setzten.
Das wird als Fehlerbeschreibung nicht reichen .hkkp schrieb:trotzdem geht es nicht...
Diesen Satz verstehe ich nicht.hkkp schrieb:Allerdings habe ich festgestellt, dass man die Zeit abwarten muss, welche in den Systemeinstellungen für das Timeout angegeben sind.