G
gene
Stamm-User
- 21
Hallo,
ich suche eine App mit der ich über Tasker Screenshots erstellen kann. Bisher habe ich dazu Screenshot Leicht (englisch. Screenshot Easy) genutzt, das wurde in einem Tasker-Wiki aufgelistet, da Tasker es als Plugin nutzen kann. Ich möchte in dem Task ein paar Aktionen ausführen, eien davon ist ein Screenshot. Das geht grds. alles mit Screenshot Leicht, es nerven aber ein paar Sachen:
Gene
ich suche eine App mit der ich über Tasker Screenshots erstellen kann. Bisher habe ich dazu Screenshot Leicht (englisch. Screenshot Easy) genutzt, das wurde in einem Tasker-Wiki aufgelistet, da Tasker es als Plugin nutzen kann. Ich möchte in dem Task ein paar Aktionen ausführen, eien davon ist ein Screenshot. Das geht grds. alles mit Screenshot Leicht, es nerven aber ein paar Sachen:
- es wird immer ein Screenshot des ganzen Bildschirmes erstellt. Gibt es Apps bei denen man einstellen kann, dass der Screenshot nur einen bestimmten Bereich umfassen sollen, z. B. per X- und Y-Koordinaten?
- Vibration lässt sich nicht ausschalten (auch nicht wenn ich das Handy lautlos stelle oder Vibration komplett ausschalte)
- der erstellte Screenshot wird danach angezeigt. Bisher behelfe ich mir, indem ich per Tasker mit input tap einen Klick auf die Zurück-Taste simuliere. Es genügt wenn der Screenshot gespeichert wird
Gene