AA1973
Enthusiast
- 6.003
Intelli3G ist ein Xposed Modul im playstore
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.voidvapps.intelli3g
Es hat ähnliche Funktionen wie Smart3G von Cataclysm, nur auf Xposed Basis. Da Xposed baW nicht ART kompatibel ist, bevorzuge ich Xposed +enable battery stats + Intelli3G +...
Was macht Intelli3G?
Bei Wi-Fi On > Switch auf 2G
Bei Display Off > Switch auf 2G (konfigurierbar nach x Minuten)
//dabei bleiben Mobile Daten immer an! (≠Cataclysm)
Automatischer Switch auf 3G/4G bei Unlock/bei Entsperren des Gerätes, nicht bei *Display An* um auf die Uhr zu schauen etc (≠Toggle2G/3G, da wurde sofort versucht, die mobile Datenverbindung auf 3G zu schaufeln Display an, noch auf 2G / Disconnect / Suche 3G / Connect /...)
Kein Switch (auf 2G) bei
+ Telefonaten
+ Wi-Fi Tethering
+ Network Check (D. H. bei aktuellem Datentransfer)
+ zusätzlich wählbar (nicht zwingend notwendig) kein Switch beim Laden
Zur Info: Zusätzlich nutze ich Better Wifi On / Off, was bei nichtgenutztem WLAN (ohne Traffic) Wi-Fi auch ausschaltet. Oder Wi-Fi wieder automatisch anschaltet, z. B. wenn ich Zuhause ankomme (Whitelist der Access points)
Die Kombination läuft bei mir sehr rund. Zudem hat BWOF die leidigen wlan_rx_wake Wakelocks eliminiert, was in diversen BBS threads immer mal wieder Thema ist.
+++
Ich starte diesen Thread, um mit anderen Usern, vor allem @merhans, das Projekt via Tasker zu lösen.
Glückauf
Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:
Reserviert für Projekte / Tasks...
Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:
Reserviert
Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:
Reserviert für NASA
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.voidvapps.intelli3g
Es hat ähnliche Funktionen wie Smart3G von Cataclysm, nur auf Xposed Basis. Da Xposed baW nicht ART kompatibel ist, bevorzuge ich Xposed +enable battery stats + Intelli3G +...
Was macht Intelli3G?
Bei Wi-Fi On > Switch auf 2G
Bei Display Off > Switch auf 2G (konfigurierbar nach x Minuten)
//dabei bleiben Mobile Daten immer an! (≠Cataclysm)
Automatischer Switch auf 3G/4G bei Unlock/bei Entsperren des Gerätes, nicht bei *Display An* um auf die Uhr zu schauen etc (≠Toggle2G/3G, da wurde sofort versucht, die mobile Datenverbindung auf 3G zu schaufeln Display an, noch auf 2G / Disconnect / Suche 3G / Connect /...)
Kein Switch (auf 2G) bei
+ Telefonaten
+ Wi-Fi Tethering
+ Network Check (D. H. bei aktuellem Datentransfer)
+ zusätzlich wählbar (nicht zwingend notwendig) kein Switch beim Laden
Zur Info: Zusätzlich nutze ich Better Wifi On / Off, was bei nichtgenutztem WLAN (ohne Traffic) Wi-Fi auch ausschaltet. Oder Wi-Fi wieder automatisch anschaltet, z. B. wenn ich Zuhause ankomme (Whitelist der Access points)
Die Kombination läuft bei mir sehr rund. Zudem hat BWOF die leidigen wlan_rx_wake Wakelocks eliminiert, was in diversen BBS threads immer mal wieder Thema ist.
+++
Ich starte diesen Thread, um mit anderen Usern, vor allem @merhans, das Projekt via Tasker zu lösen.
Glückauf
Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:
Reserviert für Projekte / Tasks...
Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:
Reserviert
Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:
Reserviert für NASA