J
JanTehMan
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Ich bräuchte mal Hilfe für ein Profil, das ich erstellen möchte.
Das Ganze soll so ablaufen:
1. Ich stecke meine Kopfhörer ein
2. Wenn Display aus-> Einschalten (aber ohne Lockscreen bitte)
3. PowerAMP starten-> Aber nur, wenn Youtube nicht aktiv ist
4. Wenn Kopfhörer ausgesteckt-> PowerAMP schließen
Punkt 1 und 4 kriege ich hin. Bei Punkt 3 nur den 1. Teil, bei Punkt 2 muss ich einiges optimieren.
Meine Frage ist jetzt bzgl. 3.: Kann man das Starten von Apps von aktiven Apps abhängig machen? Wenn ja, wie?
Und zu 2.: Unter Tasks->Display->Display einschalten steht, dass die Aktion auf meinem Gerät (HTC One X) nicht verfügbar sei.
Wollte dann einen kleinen Umweg gehen: Per SecureSettings Keyguard off->Wake Device-Launch PowerAMP->Keyguard On
Aber da scheinen sich die beiden Keyguardtasks gegenseitig zu canceln.
Dann wollte ich "Keyguard On" in den Exittask setzen, das läuft dann aber so, wenn ich die Kopfhörer dann austecke, dass PowerAMP sich schließt und danach der Lockscreen erscheint...
Kann mir da jemand helfen?
Das Ganze soll so ablaufen:
1. Ich stecke meine Kopfhörer ein
2. Wenn Display aus-> Einschalten (aber ohne Lockscreen bitte)
3. PowerAMP starten-> Aber nur, wenn Youtube nicht aktiv ist
4. Wenn Kopfhörer ausgesteckt-> PowerAMP schließen
Punkt 1 und 4 kriege ich hin. Bei Punkt 3 nur den 1. Teil, bei Punkt 2 muss ich einiges optimieren.
Meine Frage ist jetzt bzgl. 3.: Kann man das Starten von Apps von aktiven Apps abhängig machen? Wenn ja, wie?
Und zu 2.: Unter Tasks->Display->Display einschalten steht, dass die Aktion auf meinem Gerät (HTC One X) nicht verfügbar sei.
Wollte dann einen kleinen Umweg gehen: Per SecureSettings Keyguard off->Wake Device-Launch PowerAMP->Keyguard On
Aber da scheinen sich die beiden Keyguardtasks gegenseitig zu canceln.
Dann wollte ich "Keyguard On" in den Exittask setzen, das läuft dann aber so, wenn ich die Kopfhörer dann austecke, dass PowerAMP sich schließt und danach der Lockscreen erscheint...
Kann mir da jemand helfen?
Zuletzt bearbeitet: