S
sobeos
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe Probleme, wenn mein Display aus ist.
Ich habe ein ganz einfaches Profil anglegt mit Time als Trigger.
Das Ganze funktioniert wunderbar, wenn das Display an ist. Allerdings will Tasker den Task einfach nicht ausführen, wenn das Display aus ist. Sobald ich das Display einschalte, wird der Task "nachgeholt".
Interessant ist, dass es auf einem anderen Tablet mit der gleichen Konfiguration klappt, auf wieder einem anderen allerdings auch nicht.
Ich habe hier drei Tablets von drei verschiedenen Herstellern. Alle mit Android 4.2.
In den Einstellungen habe ich so gut wie alle Varianten durch.
-> die Zeiten, wann bei ausgeschaltetem Display Prüfungen durchgeführt werden sollen...
Bin ein wenig am Verzweifeln.
Hat jemand einen Tipp?
Besten Dank,
Joe
ich habe Probleme, wenn mein Display aus ist.
Ich habe ein ganz einfaches Profil anglegt mit Time als Trigger.
Das Ganze funktioniert wunderbar, wenn das Display an ist. Allerdings will Tasker den Task einfach nicht ausführen, wenn das Display aus ist. Sobald ich das Display einschalte, wird der Task "nachgeholt".
Interessant ist, dass es auf einem anderen Tablet mit der gleichen Konfiguration klappt, auf wieder einem anderen allerdings auch nicht.
Ich habe hier drei Tablets von drei verschiedenen Herstellern. Alle mit Android 4.2.
In den Einstellungen habe ich so gut wie alle Varianten durch.
-> die Zeiten, wann bei ausgeschaltetem Display Prüfungen durchgeführt werden sollen...
Bin ein wenig am Verzweifeln.
Hat jemand einen Tipp?
Besten Dank,
Joe