Probleme mit HTC One?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SGK

Erfahrenes Mitglied
36
Hat von euch schon jemand Tasker mit dem HTC One genutzt?

Bei mir erkennt er verpasste Anrufe nur sehr unzuverlässig oder Aktionen werden fortgeführt (Vibration alle 2min bei verpasstem Anruf z.B.) obwohl Tasker "No profile active" meldet.

Da geht es aber um Keyguard, was wohl damit zu tun hat dass der Bildschirm anbleibt? Was hat es mit dem Security Lock auf sich bzw. kann man irgendwas machen?

Hallo,

habe auch Probleme beim HTC ONE, die Bedingung meiner Profile werden immer kurz nicht erfüllt, gehen dann wieder an bei Cell Near obwohl ich immer in meiner Zelle geblieben bin, die gescannt wurde.

Gruß

Hallo,
habe folgendes Problem:
Mein Profil : Verbunden mit Autoradio,Empfangene SMS.
Task : 1) Sende Intent : com.bedoig.BTmono.BT_ON
2) Warte 20sek.
3)Sende Intent: com.bedoig.BTmono.BT_OFF
damit wird BTmono aktiviert oder deaktiviert. SMS,my Car and Me liest die SMS vor über Autoradio. Das gleiche habe ich für Whatsapp eingehende Nachrichten werden vorgelesen. Leider funktioniert es nur mehr bei Whatsapp bei SMS wird mein Profil nicht mehr aktiviert. Bei meinem Galaxy Nexus hat alles ohne Probleme funtioniert. Hat noch jemand das Problem?
Danke
Mfg.Gerry

ich habe auch Probleme meine Tasks zuverlässig auf dem One zum Laufen zu bekommen.
Ortsbezogene Tasks funktionieren mal, mal nicht, Websites öffnen mal, mal nicht.
Innerhalb Tasks eingestellte Lautstärken werden mal übernommen, mal komplett ignoriert, Ein - Auschalten von Wlan funktioniert auch nicht zuverlässig.

Oft reagiert ein Profil erst nach einem Neustart des Gerätes korrekt.

Ob das am One oder am Tasker liegt weiss ich nicht, aber so macht das keinen Spaß....!

Selbe Probleme auch bei mir!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hab mittlerweile aufrgrund der beschriebenen Probleme Tasker deinstalliert.

Für diejenigen, die trotzdem ihr HTC One automatisieren wollen darf ich die App "Automatelt" ans Herz legen. Funktioniert auf meinem One fast ohne Probleme, ist einfacher zu konfigurieren wie Tasker, ist allerdings auch nicht so vielfältig einstellbar.

Ich bin zufrieden damit.