M
mbefore305
Stamm-User
- 214
Hallo,
ich benutze ein Profil, dass aktiviert wird, sobald das Display angeht.
Die zugehörige Task (DisplayOn) warted auf einen GPS Fix und daher braucht diese Task
zwischen 15-45 Sekunden, bis sie endet. Während dieser Zeit laufen keine anderen Tasks.
Im speziellen habe ich eine Shortcut auf dem Display, der Task (Lock) aufruft.
U.a. gibt diese Task eine Meldung aus (PopUp Window).
Wenn ich also nun das Display einschalte und auf den Shortcut drücke dauert es
15-45 Sekunden bevor die erwartete Meldung auftaucht. Ich bin dann nie sicher, ob
ich denn richtig gedrückt habe.
Frage:
Ist es möglich der Task (ausgelöst durch Shortcut) eine höhere Priorität zu geben?
Oder kann man erreichen, das Task parallel ausgeführt werden?
Profil Display On hat eine niedrigere Priorität (3) und ich habe 'Enforce Task Order' de-aktiviert.
Das hat aber nicht den von mir gewünschten Effekt.
Der Task 'Lock' kann ich keine Priorität zuweisen, da sie nicht über ein Profil, sondern per Shortcut
ausgelöst wird.
Hoffe, ich habe mein Problem verständlich erklärt. Und ja, wie immer habe ich vorher gesucht (Google, Forum)
aber keine Lösung gefunden.
ich benutze ein Profil, dass aktiviert wird, sobald das Display angeht.
Die zugehörige Task (DisplayOn) warted auf einen GPS Fix und daher braucht diese Task
zwischen 15-45 Sekunden, bis sie endet. Während dieser Zeit laufen keine anderen Tasks.
Im speziellen habe ich eine Shortcut auf dem Display, der Task (Lock) aufruft.
U.a. gibt diese Task eine Meldung aus (PopUp Window).
Wenn ich also nun das Display einschalte und auf den Shortcut drücke dauert es
15-45 Sekunden bevor die erwartete Meldung auftaucht. Ich bin dann nie sicher, ob
ich denn richtig gedrückt habe.
Frage:
Ist es möglich der Task (ausgelöst durch Shortcut) eine höhere Priorität zu geben?
Oder kann man erreichen, das Task parallel ausgeführt werden?
Profil Display On hat eine niedrigere Priorität (3) und ich habe 'Enforce Task Order' de-aktiviert.
Das hat aber nicht den von mir gewünschten Effekt.
Der Task 'Lock' kann ich keine Priorität zuweisen, da sie nicht über ein Profil, sondern per Shortcut
ausgelöst wird.
Hoffe, ich habe mein Problem verständlich erklärt. Und ja, wie immer habe ich vorher gesucht (Google, Forum)
aber keine Lösung gefunden.