M
mav75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo,
nachdem mir mit der Taschenlampe so gut geholfen wurde, habe ich folgende Idee umgesetzt:
Navi An TomTom2 (50)
Aktuellen Task abbrechen
A1: If [ %state ist gesetzt ]
A2: Secure Settings [ Konfiguration:GPS Enabled Paket:com.intangibleobject.securesettings.plugin Name:Secure Settings Timeout (Sekunden):0 ]
A3: Mobile Daten [ setzen:An ]
A4: Display Ausrichtung [ setzen:An ]
A5: Lade Applikation [ App:Blitzer.de PLUS Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus ]
A6: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A7: Lade Applikation [ App:GO Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus ]
A8: BT Lautstärke Sprache [ Level:15 Anzeige:Aus Sound:Aus ]
A9: Medienlautstärke [ Level:15 Anzeige:Aus Sound:Aus ]
A10: Systemlautstärke [ Level:7 Anzeige:Aus Sound:Aus ]
A11: Modify PowerToggle state [ Konfiguration:Set current toggle to on Paket:com.painless.pc Name:Modify PowerToggle state Timeout (Sekunden):0 ]
A12: Else
A13: Beende Applikation [ App:GO Benutze Root:An Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A14: Warte [ MS:0 Sekunden:5 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A15: Beende Applikation [ App:Blitzer.de PLUS Benutze Root:An Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A16: Secure Settings [ Konfiguration:GPS Disabled Paket:com.intangibleobject.securesettings.plugin Name:Secure Settings Timeout (Sekunden):0 Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A17: Display Ausrichtung [ setzen:Aus ]
A18: Modify PowerToggle state [ Konfiguration:Set current toggle to off Paket:com.painless.pc Name:Modify PowerToggle state Timeout (Sekunden):0 ]
Hier habe ich nun das selbe Problem, dass unbemerkt die Aktion ausgeführt wird. Hier hätte ich gerne noch eine Bedingung erfüllt, das es erst ausgeführt wird, wenn ich den Bildschirm entsperre.
Was muss ich dazu noch ändern?
VG
nachdem mir mit der Taschenlampe so gut geholfen wurde, habe ich folgende Idee umgesetzt:
Navi An TomTom2 (50)
Aktuellen Task abbrechen
A1: If [ %state ist gesetzt ]
A2: Secure Settings [ Konfiguration:GPS Enabled Paket:com.intangibleobject.securesettings.plugin Name:Secure Settings Timeout (Sekunden):0 ]
A3: Mobile Daten [ setzen:An ]
A4: Display Ausrichtung [ setzen:An ]
A5: Lade Applikation [ App:Blitzer.de PLUS Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus ]
A6: Warte [ MS:0 Sekunden:1 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A7: Lade Applikation [ App:GO Daten: Von aktuellen Apps ausschließen:Aus ]
A8: BT Lautstärke Sprache [ Level:15 Anzeige:Aus Sound:Aus ]
A9: Medienlautstärke [ Level:15 Anzeige:Aus Sound:Aus ]
A10: Systemlautstärke [ Level:7 Anzeige:Aus Sound:Aus ]
A11: Modify PowerToggle state [ Konfiguration:Set current toggle to on Paket:com.painless.pc Name:Modify PowerToggle state Timeout (Sekunden):0 ]
A12: Else
A13: Beende Applikation [ App:GO Benutze Root:An Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A14: Warte [ MS:0 Sekunden:5 Minuten:0 Std.:0 Tage:0 ]
A15: Beende Applikation [ App:Blitzer.de PLUS Benutze Root:An Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A16: Secure Settings [ Konfiguration:GPS Disabled Paket:com.intangibleobject.securesettings.plugin Name:Secure Settings Timeout (Sekunden):0 Task Weiter Ausführen Nach Fehler:An ]
A17: Display Ausrichtung [ setzen:Aus ]
A18: Modify PowerToggle state [ Konfiguration:Set current toggle to off Paket:com.painless.pc Name:Modify PowerToggle state Timeout (Sekunden):0 ]
Hier habe ich nun das selbe Problem, dass unbemerkt die Aktion ausgeführt wird. Hier hätte ich gerne noch eine Bedingung erfüllt, das es erst ausgeführt wird, wenn ich den Bildschirm entsperre.
Was muss ich dazu noch ändern?
VG