PopUp auf Sperrbildschirm

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bigmaster

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,

Ich habe mir mit einer Anleitung aus dem Internet einen Wecker gebastelt der je nach Kalendereintrag Frühschicht oder Spätschicht zu einer anderen Zeit klingelt.

Das funktioniert auch ziemlich gut. Nur das PopUp mit der Entscheidung Snooze oder Aus erscheint nicht auf dem Speerbildschirm. Ich muss immer erst manuell entsperren.
Der haken bei "Show over Keyguard" ist gesetzt.
Ich hab auch schon versucht den Haken raus zu nehmen.

Ich hab auch schon versucht Tasker den Bildschirm entsperren zu lassen. Aber weder Keyguard off noch Keyguard aus Secret settings haben funktioniert. Ich muss immer erst wischen bevor ich das PopUp sehe.

Was für mich nicht in frage kommt ist ein Lockscreen mit muster oder PIN. Ich nutze streichen und das soll so bleiben.

Handy ist ein LG G4 mit Android 5.1

Hier noch ein Profil:

Profil: Spätschicht Wecken (6)
Status: Kalendereintrag [ Titel:Spät Standort:* Beschreibung:* Verfügbar:Alle Kalender:* ]
Zeit: 06:30
Eingang: Wecker (2)
A1: Secure Settings [ Konfiguration:Screen & Keyboard Lights On
10 Seconds Paket:com.intangibleobject.securesettings.plugin Name:Secure Settings Timeout (Sekunden):0 ]
A2: Variable Setzen [ Name:%VOLMOLD Zu:%VOLM Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ] If [ %VOLMOLD ! gesetzt ]
A3: Medienlautstärke [ Level:13 Anzeige:Aus Sound:Aus ]
A4: Musik Play [ Datei:/storage/external_SD/Music/Daniel Wirtz - L.M.A.A. (HD).mp3 Start:0 Schleife:Aus Stream:3 ]
A5: Buttons Popup Task [ Text:Aufstehen Modus:Text Task:Snooze Task:Off Task: Hintergrundbild: Layout: Popup Task Buttons Timeout (Sekunden):30 Show Over Keyguard:An ]

Ich hoffe jemand weis einen Rat wie ich ohne wischen zu müssen an das PopUp komme.

Danke

Hallo,

das "Streichen" kannst Du mit "input swipe x1 y1 x2 y2" realisieren, sobald der Bildschirm an ist.

mfg

Unter inputhab ich kein swipe:(

Hallo,

das mußt Du bei Code->Ausführen Shell eingeben.

mfg

Also genau so wie du es in den " " geschrieben hast bei run shell in die command zeile?

ne,
für x1 y1 x2 y2 mußt Du vier Koordinaten angeben. Wenn Du in den Entwickleroptionen die Zeigerposition aktiviert, werden diese angezeigt.

Habs jetzt so eingegeben.leider geht nur der bildschirm an.

Profile: Entsperren (7)
Time: 22:48
Enter: Display (10)
A1: Secure Settings [ Configuration:Screen & Keyboard Lights On
10 Seconds Package:com.intangibleobject.securesettings.plugin Name:Secure Settings Timeout (Seconds):0 ]
A2: Wait [ MS:0 Seconds:2 Minutes:0 Hours:0 Days:0 ]
A3: Run Shell [ Command:input swipe x180 y1800 x1100 y1700 Timeout (Seconds):0 Use Root:On Store Output In: Store Errors In: Store Result In: ]

Ohne x und y eingeben.

Perfekt..ich danke euch