F
Ferdinand77
Erfahrenes Mitglied
- 118
Ich komme beim Starten von Podcast Addict nicht weiter. Einmal will ich die App im Radio Modus und einmal im Podcast Modus starten.
Das wollte ich über die Intents Befehle lösen. Die Buttons auf dem Homescreen kenne ich aber ich will noch weitere Aktionen durchführen.
Auf der Homepage steht die folgende Anweisung :
com.bambuna.podcastaddict.openplaylist – Open the app on the Playlist screen
You can pass an optional string argument called "arg1" in order to select the playlist to open. Without this parameter the app will open the current playlist
Here's how it works:
##AUDIO## will open the Audio playlist screen
##VIDEO## will open the Video playlist screen
##RADIO## will open the Radio screen
Beim Beenden unktioniert der Intents Befehl.
Aber wie und wo muss ich z.B. ##Radio## eintragen, damit auch im Radio Modus gestartet wird ?
Ich weiß bisher nicht, wo ich den String "arg1" eintragen muss oder direkt ##Radio##
Vielen Dank.
Das wollte ich über die Intents Befehle lösen. Die Buttons auf dem Homescreen kenne ich aber ich will noch weitere Aktionen durchführen.
Auf der Homepage steht die folgende Anweisung :
com.bambuna.podcastaddict.openplaylist – Open the app on the Playlist screen
You can pass an optional string argument called "arg1" in order to select the playlist to open. Without this parameter the app will open the current playlist
Here's how it works:
##AUDIO## will open the Audio playlist screen
##VIDEO## will open the Video playlist screen
##RADIO## will open the Radio screen
Beim Beenden unktioniert der Intents Befehl.
Aber wie und wo muss ich z.B. ##Radio## eintragen, damit auch im Radio Modus gestartet wird ?
Ich weiß bisher nicht, wo ich den String "arg1" eintragen muss oder direkt ##Radio##
Vielen Dank.