pagestyles
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo,
irgendwie funktioniert besagte Funktion bei mir nicht...
Profil ist nach dem Video (ab 7:30min):
Beginners Guide to Android Tasker | Part 1 of 3 - YouTube
(IF WiFi Connected to SSID ... : Configuration Pattern Lock Disabled)
erstellt, aber funktioniert einfach nicht bzw funktioniert nur wenn ich es manuell teste.
Ich habe nach meinem Verständnis den Keyguard aus also wenn ich das Telefon aus dem standby (?) hole, kommt sofort der Pattern Lock, kein Slide to unlock etc.
probiert habe ich auch
https://www.android-hilfe.de/forum/...sker-secure-settings-pattern-lock.337918.html
manuell funktioniert es, automatisch nicht.
Wenn ich Secure Settings Configuration Pattern Lock Disabled manuell probiere bekomme ich die Fehlermeldung "An error occured while executing Action: Pattern Lock!"
Rahmenbedinungen:
HTC One root, 4.2.2 - TrickDroid 7.0.0, Tasker und Secure Settings haben geräteadmin, bei Secure Settings hat root per Superuser und ist zusätzlich dieser Helper runter geladen.
kann jemand helfen?
irgendwie funktioniert besagte Funktion bei mir nicht...
Profil ist nach dem Video (ab 7:30min):
Beginners Guide to Android Tasker | Part 1 of 3 - YouTube
(IF WiFi Connected to SSID ... : Configuration Pattern Lock Disabled)
erstellt, aber funktioniert einfach nicht bzw funktioniert nur wenn ich es manuell teste.
Ich habe nach meinem Verständnis den Keyguard aus also wenn ich das Telefon aus dem standby (?) hole, kommt sofort der Pattern Lock, kein Slide to unlock etc.
probiert habe ich auch
https://www.android-hilfe.de/forum/...sker-secure-settings-pattern-lock.337918.html
manuell funktioniert es, automatisch nicht.
Wenn ich Secure Settings Configuration Pattern Lock Disabled manuell probiere bekomme ich die Fehlermeldung "An error occured while executing Action: Pattern Lock!"
Rahmenbedinungen:
HTC One root, 4.2.2 - TrickDroid 7.0.0, Tasker und Secure Settings haben geräteadmin, bei Secure Settings hat root per Superuser und ist zusätzlich dieser Helper runter geladen.
kann jemand helfen?