stbi
Stamm-User
- 152
Hi, ich habe mir ein paar Profile erstellt, die bei Benachrichtigungen eine akustische Ansage machen, beispielsweise für "WhatsApp" die Ansage "Neue WhatsApp-Nachricht von %evtprm2". Funktioniert soweit auch ganz gut, nur werden leider auch "stille" Benachrichtigungen wie z.B. die über das nächtliche Backup angesagt, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Bisher habe ich mir damit beholfen, dass ich diese Benachrichtigungen mittels der Bedingung "%evtprm2 !~ Backup*" herausfiltere, aber gibt es dafür nicht einen etwas eleganteren Weg? Lässt sich das Notification-Event irgendwie so parametrisieren, dass es nur auf Benachrichtigungen reagiert, die auch einen Benachrichtigungston erzeugen, und auf alle "lautlosen" Benachrichtigungen nicht?
Und was bedeuten eigentlich all die Parameter wie Title, Text, Subtext, Messages, Other Text und Cat? Der Userguide ist da etwas unausführlich...
Und was bedeuten eigentlich all die Parameter wie Title, Text, Subtext, Messages, Other Text und Cat? Der Userguide ist da etwas unausführlich...