M
metalhead79
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe eine (wahrscheinlich blöde) Frage zu Tasker.
Ich habe die Testversion installiert und mit einem ganz einfachen Thema (status-LED abhängig vom Akkuladezustand) angefangen.
Ich habe drei Tasks ("led red" "led green" "led yellow") erstellt und diese Funktionieren auch wenn ich sie ausführe.
Allerdings habe ich das Problem, daß immer der Name des ausgeführen Events in der Notification bar angezeigt wird (diese füllt sich also langsam).
Richtig blöd ist nur, daß kein neuer Task ausgeführt wird. Wenn das "led red" in der statusbar nicht weggeklickt wird, leuchtet die LED weiterhin rot, egal wie oft der Task "led green" gesendet wird.
Entweder bin ich völlig blind oder das ist so gewollt (kann doch nicht sein).
Kleine Nebenfrage: dauerhaftes leuchten der LEDs ist nicht möglich?
Wäre nett wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
Habe übrigens das Nexus 4 mit Jelly Bean.
Im voraus schon mal besten Dank.
Gruß Metalhead
ich habe eine (wahrscheinlich blöde) Frage zu Tasker.
Ich habe die Testversion installiert und mit einem ganz einfachen Thema (status-LED abhängig vom Akkuladezustand) angefangen.
Ich habe drei Tasks ("led red" "led green" "led yellow") erstellt und diese Funktionieren auch wenn ich sie ausführe.
Allerdings habe ich das Problem, daß immer der Name des ausgeführen Events in der Notification bar angezeigt wird (diese füllt sich also langsam).
Richtig blöd ist nur, daß kein neuer Task ausgeführt wird. Wenn das "led red" in der statusbar nicht weggeklickt wird, leuchtet die LED weiterhin rot, egal wie oft der Task "led green" gesendet wird.
Entweder bin ich völlig blind oder das ist so gewollt (kann doch nicht sein).
Kleine Nebenfrage: dauerhaftes leuchten der LEDs ist nicht möglich?
Wäre nett wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.
Habe übrigens das Nexus 4 mit Jelly Bean.
Im voraus schon mal besten Dank.
Gruß Metalhead