E
elsterkrug
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo habe mit Tasker schon ein wenig probiert und bisher schon etliche Profile hinbekommen. So lasse ich mich zum Beispiel durch Takser an verpasste Anrufe und ungelesene SMS erinnern.
Nun wollte ich das selbe mit Erinnerungen aus meinem Kalender machen und dort geht das nicht.
Das Schema ist.
Erster Kontext - Ereignis - Benachrichtigung - Besitz Kalender
Zweiter Kontext - Zeit - von bis und wiederholen alle x Minuten
Task ist ein Ton und ein Vibrationsmuster
Bei den Anrufen ist der erste Kontext - Status - verpasster Anruf -
sonst ist alles gleich.
Bei den Anrufen funktioniert es, dass der Task ausgeführt wird mit Wiederholung.
Bei der Benachrichtigung funktioniert es bis zu dem Moment, wo ich die Wiederholung mit eingebe, bis dahin wird der Task ausgeführt dann passiert auf einmal nichts mehr.
Keine Ahnung warum. Kann jemand helfen?
Hatte auch schon das hier probiert, aber da hört der Alarm gar nicht mehr auf, nur wenn ich Tasker stoppe, ist aber nicht Sinn der Anwendung, denn da laufen auch noch andere Profile.
Nun wollte ich das selbe mit Erinnerungen aus meinem Kalender machen und dort geht das nicht.
Das Schema ist.
Erster Kontext - Ereignis - Benachrichtigung - Besitz Kalender
Zweiter Kontext - Zeit - von bis und wiederholen alle x Minuten
Task ist ein Ton und ein Vibrationsmuster
Bei den Anrufen ist der erste Kontext - Status - verpasster Anruf -
sonst ist alles gleich.
Bei den Anrufen funktioniert es, dass der Task ausgeführt wird mit Wiederholung.
Bei der Benachrichtigung funktioniert es bis zu dem Moment, wo ich die Wiederholung mit eingebe, bis dahin wird der Task ausgeführt dann passiert auf einmal nichts mehr.
Keine Ahnung warum. Kann jemand helfen?
Hatte auch schon das hier probiert, aber da hört der Alarm gar nicht mehr auf, nur wenn ich Tasker stoppe, ist aber nicht Sinn der Anwendung, denn da laufen auch noch andere Profile.
Zuletzt bearbeitet: