Mikey/Pressy App mit Tasker simulieren

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um mit der Hiobsbotschaft gleich zu beginnen: Funktioniert leider auch nicht. Ich habe mal einen Film gemacht, um zu zeigen, wie der task arbeitet. Versucht habe ich es mit verschiedenen Konstellationen, aber leider ohne Erfolg.

Bis Sekunde 13 drücke ich mehrmals den Kopf, daß Licht geht auch brav an und aus, aber nach dem ersten Drücken wechselt der grüne Balken von Zeile 5 nach 3 und bleibt dort. Erst nach einem Klick auf den Haken in Sekunde 14 wechselt der Balken wieder in Zeile 5. Nach Knopfdruck in Sekunde 20 wechselt er wieder in Zeile 3.

Sorry, daß ich dir so viel Mühe mache.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der If Bedingung hast du einen Fehler.
Du musst auf das ~ drücken und dann "Stimmt nicht mit Muster" auswählen.

Wie lange bleibt das Profil aktiv wenn du den Knopf gedrückt hälst?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxe12345
Hm. Wenn ich !~ verwende, sieht es so aus wie auf dem Video (das Profil ist permanent grün) und weder bei kurzem noch langem Druck tut sich etwas.

Nach den Kopfhörersymbol in der Statusleiste war Pressy dauerhaft aktiv im Video. Dann bleibt er nach einem langen Drücken dauerhaft aktiv?

Interessant. Darauf habe ich noch nicht geachtet. Also Knopf noch mal raus und nächster Versuch. Irritierenderweise ist das Ergebnis bei kurzem Druck nun ein anderes.

Nach 3 - 4 Versuchen eines langen Drucks steht nun das Kopfhörersymbol dauerhaft ganz oben und das Profil leuchtet dauerhaft grün. Ich befürchte, es liegt am Knopf, Android oder Huawei, daß es nicht funktioniert. Und läßt sich nicht ohne weiteres beheben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nach Knopf raus und wieder rein verschwindet das Symbol und das Profil arbeitet wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Arbeit an den Feiertagen komme ich leider erst dazu. Danke an @Mathens und @Spardas für die große und großartige Hilfe. Ohne euch wäre der Knopf eine komplette Fehlinvestition gewesen.

Danke vielmals!