B
BigHorses
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hi,
und zwar würde ich gerne folgendes machen.
Wenn ich nach Hause komme soll Wlan angehen. Wenn ich aus der Funkzelle gehe soll Wlan ausgehen und mobile Daten an.
Die 2 Profile laufen super. Jetzt sollen ab 22.30 - 4.25 + Funkzelle in der Nähe Wlan+mobile Daten ausgehen aber nur wenn das Ladegerät nicht angeschlossen ist. Dazu habe ich mir ein Profil erstellt im Eingangstask wird die Variable Laden zu 1 gesetzt und im Ausgangstask wird sie wieder auf 0 gesetzt. Leider bekomme ich es nicht hin das das 1 Profil Wlan Home abgeschaltet wird
Profil 1 : Wlan zu Hause -> wenn ich in der Nähe der Funkzelle -> Task:Home
Variable gesetzt Home 1
mobile Daten an
Wlan an
Profil 2 Von 22.30 - 4.25 + Funkzelle in der Nähe -> Task If Home 1 & Laden 1
Wlan an
Profil 3 Von 22.30 - 4.25 + Funkzelle in der Nähe -> Task If Home 1 & Laden 0
Wlan + mobile Daten abschalten.
Profil 4 Laden -> Eingangstask Variable Laden 1 , Ausgangstask Laden 0
Ich hoffe ich habe es einigermassen logisch für Euch beschrieben. Kann auch gerne mal hier meine Profile posten, damit ihr mir vielleicht noch besser helfen könntet.
Im voraus schon mal Vielen Dank an alle die hier so tolle Hilfestellung leisten.
mfg
BigHorses
und zwar würde ich gerne folgendes machen.
Wenn ich nach Hause komme soll Wlan angehen. Wenn ich aus der Funkzelle gehe soll Wlan ausgehen und mobile Daten an.
Die 2 Profile laufen super. Jetzt sollen ab 22.30 - 4.25 + Funkzelle in der Nähe Wlan+mobile Daten ausgehen aber nur wenn das Ladegerät nicht angeschlossen ist. Dazu habe ich mir ein Profil erstellt im Eingangstask wird die Variable Laden zu 1 gesetzt und im Ausgangstask wird sie wieder auf 0 gesetzt. Leider bekomme ich es nicht hin das das 1 Profil Wlan Home abgeschaltet wird
Profil 1 : Wlan zu Hause -> wenn ich in der Nähe der Funkzelle -> Task:Home
Variable gesetzt Home 1
mobile Daten an
Wlan an
Profil 2 Von 22.30 - 4.25 + Funkzelle in der Nähe -> Task If Home 1 & Laden 1
Wlan an
Profil 3 Von 22.30 - 4.25 + Funkzelle in der Nähe -> Task If Home 1 & Laden 0
Wlan + mobile Daten abschalten.
Profil 4 Laden -> Eingangstask Variable Laden 1 , Ausgangstask Laden 0
Ich hoffe ich habe es einigermassen logisch für Euch beschrieben. Kann auch gerne mal hier meine Profile posten, damit ihr mir vielleicht noch besser helfen könntet.
Im voraus schon mal Vielen Dank an alle die hier so tolle Hilfestellung leisten.
mfg
BigHorses