S
Sascha2401
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Ich verzweifelte grade ein wenig.
Das alte, übliche Problem:
Sobald sich mein Handy mit dem Autoradio verbindet soll der Hotspot eingeschaltet werden.
Ich hatte das ganze schon ohne Problem am laufen. Leider auf dem Vorgänger Handy. Einem galagy s8. Auch das zusätzliche plugin habe ich installiert und kann es auch auswählen.
Es funktioniert leider nur bei entsperren Handy.
Nun zum wirklich kuriosen Teil: Wenn ich im Tasker den log aktiviere funktioniert der Task ohne Probleme. Mir war nicht klar ob der task nicht funktioniert oder ob des ein Huawei Problem ist.
handy gesperrt: Hotspot geht nicht an.
Handy gesperrt und tasker log läuft: Hotspot wird sofort aktiviert.
Natürlich beides nach erfolgreicher BT Verbindung.
Für mich sieht das nach einem Problem mit der Berechtigung aus... Leider finde ich die Einstellungen nicht. Müsste ja irgendwie app im Hintergrund ausführen sein. Oder ähnlich...
Kann wer helfen? Ich wäre Euch sehr dankbar.
Ich verzweifelte grade ein wenig.
Das alte, übliche Problem:
Sobald sich mein Handy mit dem Autoradio verbindet soll der Hotspot eingeschaltet werden.
Ich hatte das ganze schon ohne Problem am laufen. Leider auf dem Vorgänger Handy. Einem galagy s8. Auch das zusätzliche plugin habe ich installiert und kann es auch auswählen.
Es funktioniert leider nur bei entsperren Handy.
Nun zum wirklich kuriosen Teil: Wenn ich im Tasker den log aktiviere funktioniert der Task ohne Probleme. Mir war nicht klar ob der task nicht funktioniert oder ob des ein Huawei Problem ist.
handy gesperrt: Hotspot geht nicht an.
Handy gesperrt und tasker log läuft: Hotspot wird sofort aktiviert.
Natürlich beides nach erfolgreicher BT Verbindung.
Für mich sieht das nach einem Problem mit der Berechtigung aus... Leider finde ich die Einstellungen nicht. Müsste ja irgendwie app im Hintergrund ausführen sein. Oder ähnlich...
Kann wer helfen? Ich wäre Euch sehr dankbar.