B
botak
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
In meiner Wohnung habe ich 3 Deckenleuchten die ich mit der App Magic Light BLE steuern kann. An / Aus und verschiedene Farben. Es ist aber immer etwas umständlich jedes mal die App zu öffnen und dachte mir das müsste doch auch mit Sprachsteuerung funktionieren. Dabei bin ich auf die App Tasker gestoßen. Natürlich habe ich mir die App gleich installiert aber die ist ja ganz schön umfangreich!
Nun meine Frage.
Kann ich meine Bluetooth Lampen mit Tasker und z.B. autovoice steuern?
Falls ja kann mir da jemand behilflich sein und mir Starthilfe geben?
Z.Z. Bin ich noch im Ausland und habe Zeit mich damit zu beschäftigen und es dann in 3 Wochen zu hause zu testen.
Wäre es echt cool wenn das funktionieren würde.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Botak
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
In meiner Wohnung habe ich 3 Deckenleuchten die ich mit der App Magic Light BLE steuern kann. An / Aus und verschiedene Farben. Es ist aber immer etwas umständlich jedes mal die App zu öffnen und dachte mir das müsste doch auch mit Sprachsteuerung funktionieren. Dabei bin ich auf die App Tasker gestoßen. Natürlich habe ich mir die App gleich installiert aber die ist ja ganz schön umfangreich!
Nun meine Frage.
Kann ich meine Bluetooth Lampen mit Tasker und z.B. autovoice steuern?
Falls ja kann mir da jemand behilflich sein und mir Starthilfe geben?
Z.Z. Bin ich noch im Ausland und habe Zeit mich damit zu beschäftigen und es dann in 3 Wochen zu hause zu testen.
Wäre es echt cool wenn das funktionieren würde.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Botak