X
xeenon
Stamm-User
- 65
Hi
Ich habe nen akkusparscript bei Android gesehen und habe es nach meinen Bedürfnissen angepasst.
Es sind 3 Profile. Das erste deaktiviert die Datenverbindung wenn der Empfang zu schlecht wird,
Das zweite versetzt das Handy in den flugmodus wenn der Empfang unter 2 Balken fällt und das dritte schaltet alle 5 minuten alles wieder an um zu prüfen wie die Verbindung mittlerweile ist.
Jetzt ist das zweite Profil anstatt in einem loop. Immer wenn das dritte Profil den Flugmodus deaktiviert, wird er sofort wieder aktiviert. Ich bin irgendwie ratlos. Kann von euch mal einer drüber schauen Bitte?
Profile: SigLostCeck (35)
State: Variable Value [ Name:%SIGSTATE Op:Maths: Less Than Value:2 ]
State: Signal Strength [ From:0 To:1 ]
Enter: SigLost (32)
A1: Wait [ MS:0 Seconds:0 Minutes:1 Hours:0 Days:0 ]
A2: If [ %Displayoff = 1 ]
A3: If [ %Wifion = 0 ]
A4: Airplane Mode [ Set:On ]
A5: Variable Set [ Name:%SIGSTATE To:2 Do Maths:Off Append:Off ]
A6: Notify [ Title:Signal Lost Text:Entering Airplane Mode Icon:<icon> Number:0 Permanent:Off Priority:3 ]
A7: Else
A8: Wait [ MS:0 Seconds:0 Minutes:2 Hours:0 Days:0 ]
A9: Goto [ Type:Action Number Number:1 Label: ]
A10: End If
A11: Else
A12: Wait [ MS:0 Seconds:0 Minutes:2 Hours:0 Days:0 ]
A13: Goto [ Type:Action Number Number:1 Label: ]
A14: End If
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich habe nen akkusparscript bei Android gesehen und habe es nach meinen Bedürfnissen angepasst.
Es sind 3 Profile. Das erste deaktiviert die Datenverbindung wenn der Empfang zu schlecht wird,
Das zweite versetzt das Handy in den flugmodus wenn der Empfang unter 2 Balken fällt und das dritte schaltet alle 5 minuten alles wieder an um zu prüfen wie die Verbindung mittlerweile ist.
Jetzt ist das zweite Profil anstatt in einem loop. Immer wenn das dritte Profil den Flugmodus deaktiviert, wird er sofort wieder aktiviert. Ich bin irgendwie ratlos. Kann von euch mal einer drüber schauen Bitte?
Profile: SigLostCeck (35)
State: Variable Value [ Name:%SIGSTATE Op:Maths: Less Than Value:2 ]
State: Signal Strength [ From:0 To:1 ]
Enter: SigLost (32)
A1: Wait [ MS:0 Seconds:0 Minutes:1 Hours:0 Days:0 ]
A2: If [ %Displayoff = 1 ]
A3: If [ %Wifion = 0 ]
A4: Airplane Mode [ Set:On ]
A5: Variable Set [ Name:%SIGSTATE To:2 Do Maths:Off Append:Off ]
A6: Notify [ Title:Signal Lost Text:Entering Airplane Mode Icon:<icon> Number:0 Permanent:Off Priority:3 ]
A7: Else
A8: Wait [ MS:0 Seconds:0 Minutes:2 Hours:0 Days:0 ]
A9: Goto [ Type:Action Number Number:1 Label: ]
A10: End If
A11: Else
A12: Wait [ MS:0 Seconds:0 Minutes:2 Hours:0 Days:0 ]
A13: Goto [ Type:Action Number Number:1 Label: ]
A14: End If
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2