Leise auf Arbeit

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

super81

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe meine Arbeitszeiten im Google Kalender und möchte, dass Tasker zu diesen Zeiten automatisch auf vibrieren geht, bzw. 5 min eher und 15 min später wieder laut wird.
Das habe ich auch lösen können.
Aber teilweise habe ich auch über Nacht Dienst. Da ist es so 7:30 Freitag bis 8:30 Samstag.
Da solles dann 7:25 vibrieren, dann ab 23:30 bis 7:45 leise und ab 7:45 bis 8:45 vibrieren.
Ist das hinzukriegen? Komme nicht so richtig weiter da es mehr als 24h überschreitet.
Zum Auslösen eines Tasks kann man ja nur die Uhrzeit vom selben Tag nehmen und nicht einen genauen Tag und Uhrzeit auswählen.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Danke

Anhänge

• IF_Zeit___Tag.tsk.zip
    760 Bytes · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Okay, muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
Ist es denn möglich, ein Profil in Abhängigkeit von einem Datum und Uhrzeit auszuführen?
Habe nur Wochentag/Monatstag und Zeit gefunden.
Aber ein speziell festgelegtes Datum, geht dies auch?

Ja
Profil > Tag
oben Kannst du den Monat und unten den Tag wählen. Oder brauchst du das Jahr auch noch?

Naja, es soll ein variabler tag sein. Also das Datum in einer variablen schreiben und das dann als auslöser. So dachte ich mir das, also kein fixes datum, sondern veränderlich.

@super81
Jo auch das geht
Profil > Status > Varuablewert = %Deinevariable gl %DATE

Aber ich würde es mit Kalendereinträge machen. Dann brauchst nur eine Ort zu füttern :)

Zuletzt bearbeitet:
super81 schrieb:
Aber teilweise habe ich auch über Nacht Dienst. Da ist es so 7:30 Freitag bis 8:30 Samstag.

Frage steht den in deinem Kalender das auch so? Also zB. Nachdienst Beginn Freitag 7.30 bis Samstag 8.30 ?