NooneR
Dauer-User
- 268
Ich hab ein Profil <Headset> was nichts anderes tut, als beim Anschluss des Headsets das FM-Radio zu starten und die Lautstärke des Klingeltons, der Benachrichtigungen und der Medienwiedergabe zu steuern.
Dann hab ich ein Profil <verpasste SMS>, welches mich mehrfach akkustisch an eine verpasste SMS erinnert. Damit ichs auch höre, stelle ich damit auch die Lautstärke für den Benachrichtigungston auf ganz laut.
Jetzt das Problem:
Höre ich Radio mit dem Headset und es kam vorher unbemerkt ne SMS, erhöht das Profil <verpasste SMS> die Lautstärke des Benachrichtigungstones auf maximum und das ist im Headset sehr laut.
Ich muss also im Profil <verpasste SMS> die Erhöhung der Lautstärke nur dann zulassen, wenn das Headset nicht angeschlossen ist, bzw das Profil <Headset> nicht aktiv ist.
Aber irgendwie seh ich grad vor lauter Bäumen den Wald nicht.
Die betreffende Zeile sieht so aus:
Was muss ich denn da noch machen?
Ach so: Bin ziemlicher Neuling in Sachen Tasker
Dann hab ich ein Profil <verpasste SMS>, welches mich mehrfach akkustisch an eine verpasste SMS erinnert. Damit ichs auch höre, stelle ich damit auch die Lautstärke für den Benachrichtigungston auf ganz laut.
Jetzt das Problem:
Höre ich Radio mit dem Headset und es kam vorher unbemerkt ne SMS, erhöht das Profil <verpasste SMS> die Lautstärke des Benachrichtigungstones auf maximum und das ist im Headset sehr laut.
Ich muss also im Profil <verpasste SMS> die Erhöhung der Lautstärke nur dann zulassen, wenn das Headset nicht angeschlossen ist, bzw das Profil <Headset> nicht aktiv ist.
Aber irgendwie seh ich grad vor lauter Bäumen den Wald nicht.
Die betreffende Zeile sieht so aus:
Da fehlt dann eben noch die Bedingung, dies nur bei nicht angeschlossenem Headset auszuführen.Task: Benachrichtigungslautstärke 7
Was muss ich denn da noch machen?
Ach so: Bin ziemlicher Neuling in Sachen Tasker
Zuletzt bearbeitet: