Lautstärke erhöhen bei bestimmtem Anrufer

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du mußt nur einen Exittask anlegen. (Lange auf den Eingangstask drücken und dort "Exittask hinzufügen" (sinngemäß) auswählen) Dort gehört das ausschalten hinein.

Tasker schaltet nur ein paar Sachen selbst wieder aus. (Und zwar immer dann wenn man es nicht braucht ;))

Falschen Thread erwischt Georgius? :)

LenovoP780 schrieb:
Falschen Thread erwischt Georgius? :)

Nein, wenn es sich bei Masaihtt am Ende nicht ausschaltet, aber mit einem anderen Profil schon nehme ich an das der Exittask fehlt.

Okay - in einem anderen Thread hatte dich nämlich jemand gefragt, wie man einen Exit-Task hinzufügt. ;-)

Danke nochmals: jetzt klappt alles!

Hallo,
ich versuche das Profil von VADN (VIP-Anruf) mit meinem "Nachtruhe Zuhause" Profil zu erweitern. Mein "Nachtruhe Zuhause" Profil nimmt als Eingang eine Zeit-Variable und meine WLAN SSID.
Der Task der ausgeführt wird ist [Töne] [Lautlos] Modus an und [Töne] [Lautlos] Modus aus als Ausgangstask, das solches funktioniert auch.
Wenn ich das VIP Anruf Profil nebenher laufen lasse werden die Favoriten Anrufe trotzdem nicht laut durchgestellt?

Nach der Beschreibung sollte es gehen.

War das nicht schon mal Thema, dass man bei bestimmten Handys die Lautstärke nicht mehr ändern kann, wenn ein Anruf eingeht?

Grüße, Jürgen.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:39 Uhr wurde um 07:22 Uhr ergänzt:

Wird das VIP-Anruf-Profil aktiviert? Wie üblich empfehle ich im entsprechenden Task als erste Aktion eine Benachrichtigung anzeigen zu lassen...

Grüße, Jürgen.

Habe jetzt eins aus dem Tasker Wiki genommen, dass funktioniert bei mir.