Launcher wechseln?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Outlaw

Outlaw

Stamm-User
23
Hallo,

Ist es möglich per tasker zwischen 2 launchern zu wechseln? Möchte mir ein launcher einrichten als Nachtprofil im Bett, alles schön dunkel und paar widgets drauf, per endtask dann wieder auf meinen normalen launcher wechseln.

Oder habt ihr eine andere Idee?

Ja das geht.Aber ganz ehrlich wenn du von zwei Launchern keinen als Standart setzt und auf den Homebutton drueckst oeffnet sich ein Popup wo du gefragt wirst welchen Launcher du nehmen willst.Das ganze dauert 1sek .Warum will man sowas Automatisieren?????

Wie gesagt, ich möchte mir ein Oberfläche erstellen die dunkler ist und nur ein paar widgets haben, als Nachtprofil im Bett

Wie gesagt den Sinn verstehe ich nicht(nachts im Bett)

Mein Handy steht neben mir aufm Nachttisch, gucke Nachts oft auf die Uhr, drücke dabei den Homebutton, leider ist es per Helligkeit 1 immer noch zu hell, aufgrund des hintergrundes

Mal ne blöde frage - wie wäre es mit ner nachttischuhr, die die uhrzeit an die decke strahlt?
Dann ersparst du dir den 2. Launcher, wenn es dir lediglich um die uhrzeit geht.

• Danke
Reaktionen: Yshido
Der war mal gut :-D

Wo gibst die Wandstrahlapp? *ironie off*

Ja wäre eine möglichkeit, mal sehen habe noch ein paar andere ideen ;)

Mit Zooper auf einem eigenen Bildschirm ein eigrnes Wiget formatfüllend bauen.

Hi
Basteln kann man sowas :)

auch das z.b. der eine tagsüber und nachts der andere als Standard eingestellt ist. Den Launcher kannste ja dekompilieren und direkt bearbeiten ( nur 2x der gleiche wird blöd.... da müsste man dann halt noch die namen ändern.)

Die Lösung ist ganz einfach und ohne Tasker zu realisieren: mit der App 'Clock plus' als Daydream Bildschirmschoner.

Brennt sich das nicht im Display ein?

Hat ein Handy einen Röhrenmonitor?

Bei einem Amoled kann es zu einer lokal stärkeren Abnützung kommen, besonders bei blau. Das hat dann ähnliche Auswirkungen wie einbrennen.

• Danke
Reaktionen: Yshido
Hmmm. Wusste ich bis jetzt noch nicht. Daher mal ein Danke und eine Entschuldigung für meine Ironie :-D

Hatte nämlich schon schlechte Erfahrungen bei meinem alten S2 damit gemacht...

Habe es bisher so gelöst, dass wenn mein Handy lädt, dass ich kein Lockscreen habe und sobald das Display durch den Homebutton aktiviert wird, er direkt auf Seite 4 geht, dort ist nur eine Uhr und ein Widget was ich brauche. Zudem wird helligkeit etc. schön runtergestellt und das Hintergrundbild geändert, beim endtask natürlich alles zurück