B
basti88bbl
Ambitioniertes Mitglied
- 50
Hallo,
leider habe ich ein kleines Problem. Da sich mittlerweile Spotify meine letzte Abspielstelle merkt, kann man direkt nach dem starten (ohne playlist auszuwählen) die Musik starten.
Nun dachte ich mich, das ist ganz Praktisch, ich steuge ins Auto ein (BT ist immer an am Handy) und sobald es mit meinem Radio verbunden ist, soll Spotify starten und dann automatisch starten.
Die Tasks funktionieren, nur das starten über "Bluetooth verbunden" nicht...
Gerät ist gekoppelt und es wurde mit und ohne Namen des BT Gerätes getestet. Jemand eine Idee?
Nehme ich als Kontext bsp. Flugmodus, starten die Aufgaben.
Kontext:
Status -> Netzwerk -> Bluetooth verbunden -> Name des Autoradios
Aufgabe:
App -> lade Applikation -> Spotify
Warte -> 3 Sekunden
Medienlautstärke -> Level 15
Medienkontrolle -> Abspielen Medien Taste simulieren
Über Media Button Router musste ich noch Spotify einstellen damit es funktioniert.
Grüße
Basti
Edit: Noch zur Info, ist ein HTC ONE
leider habe ich ein kleines Problem. Da sich mittlerweile Spotify meine letzte Abspielstelle merkt, kann man direkt nach dem starten (ohne playlist auszuwählen) die Musik starten.
Nun dachte ich mich, das ist ganz Praktisch, ich steuge ins Auto ein (BT ist immer an am Handy) und sobald es mit meinem Radio verbunden ist, soll Spotify starten und dann automatisch starten.
Die Tasks funktionieren, nur das starten über "Bluetooth verbunden" nicht...
Gerät ist gekoppelt und es wurde mit und ohne Namen des BT Gerätes getestet. Jemand eine Idee?
Nehme ich als Kontext bsp. Flugmodus, starten die Aufgaben.
Kontext:
Status -> Netzwerk -> Bluetooth verbunden -> Name des Autoradios
Aufgabe:
App -> lade Applikation -> Spotify
Warte -> 3 Sekunden
Medienlautstärke -> Level 15
Medienkontrolle -> Abspielen Medien Taste simulieren
Über Media Button Router musste ich noch Spotify einstellen damit es funktioniert.
Grüße
Basti
Edit: Noch zur Info, ist ein HTC ONE