Gwadro
Dauer-User
- 285
Das Paket beruht auf folgenden Versionen anderer Tasker User:
Periodic Data Check (Juicedefender Replacement) - Tasker Wiki
Tasker Skripte & Tutorials: [Profil] Powersafe mit AutoSync aller 15 Minuten wenn LCD aus
Danke für die Anregungen in den Profilen.
Ich hab die Sache noch etwas aufgebohrt und persönlichen Bedürfnissen angepasst.
So, was macht das jetzt hier möglich:
Das steuert man alles über zwei Widgets mit wechselnder Beschriftung und wechselnden Icons. AllwaysON/Automatic und MData on/off. WLAN wird über ein drittes Widget gesteuert, WiFi an/aus das regelt ob WLAN genutzt wird.
1. Widget: Keep_Data_Enabled.tsk.xml
2. Widget: Mobile Data Toggle.tsk.xml
3. Widget: Use_WiFi.tsk.xml
Die drei Tasks importieren über Tasker / Menü-Taste / Profile Data / Import One Task
Die Profile analog dazu / Profile Data / Imoprt One Profile
Dann die Widgets wie gewohnt erstellen.
So, entgegen der allgemeinen Meinung stelle ich die fertigen Profile und Tasks online, welche importiert werden können. Die Angelegenheit ist sehr umfangreich.
Den Inhalt der zip in das root-Verzeichnis der SD-Karte kopieren. Es enthält folgende Datei/Ordnerstruktur:
SD
-Tasker
--profiles
---die ganzen Profile
--tasks
---die drei Tasks
Fertig!?? ich denke schon. Weitere Erläuterungen folgen noch, muß erstmal noch arbeiten.
Update in diesem Beitrag.
Periodic Data Check (Juicedefender Replacement) - Tasker Wiki
Tasker Skripte & Tutorials: [Profil] Powersafe mit AutoSync aller 15 Minuten wenn LCD aus
Danke für die Anregungen in den Profilen.
Ich hab die Sache noch etwas aufgebohrt und persönlichen Bedürfnissen angepasst.
So, was macht das jetzt hier möglich:
- Internet aus wenn Display aus
- Internet an wenn Dispay entsperrt (nicht Display an)
- alle X Stunden im Hintergrund Internet für 5 Minuten aktivieren
- Immer Online, wenn Akku geladen wird
- Immer Online wenn man mal dauerhaft Internet braucht, auch wenn das Display aus ist
- Internet immer aus, wenn man mal offline sein will
Das steuert man alles über zwei Widgets mit wechselnder Beschriftung und wechselnden Icons. AllwaysON/Automatic und MData on/off. WLAN wird über ein drittes Widget gesteuert, WiFi an/aus das regelt ob WLAN genutzt wird.
1. Widget: Keep_Data_Enabled.tsk.xml
2. Widget: Mobile Data Toggle.tsk.xml
3. Widget: Use_WiFi.tsk.xml
Die drei Tasks importieren über Tasker / Menü-Taste / Profile Data / Import One Task
Die Profile analog dazu / Profile Data / Imoprt One Profile
Dann die Widgets wie gewohnt erstellen.
So, entgegen der allgemeinen Meinung stelle ich die fertigen Profile und Tasks online, welche importiert werden können. Die Angelegenheit ist sehr umfangreich.
Den Inhalt der zip in das root-Verzeichnis der SD-Karte kopieren. Es enthält folgende Datei/Ordnerstruktur:
SD
-Tasker
--profiles
---die ganzen Profile
--tasks
---die drei Tasks
Fertig!?? ich denke schon. Weitere Erläuterungen folgen noch, muß erstmal noch arbeiten.
Update in diesem Beitrag.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: