F
fiff234
Stamm-User
- 35
Hat einer bei Juice Defender schon mal die Installation von AOSP Helfern erzwungen? Hoffe die Frage gehört hierher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manu- schrieb:Und bei Displaysperre auf, Internet wieder an. Das machte es nicht. Ich hab lange gewartet und ab u. an auf die Display sperre geschaut. Nicht entriegelt! Aber Internet war immer an.
Naja, ist nicht so schlimm.
fiff234 schrieb:Hat einer bei Juice Defender schon mal die Installation von AOSP Helfern erzwungen? Hoffe die Frage gehört hierher
Geh ich doch mal von aus, wenn Gwadro das nicht just for fun gemacht hat...Manu- schrieb:Hat es denn von euch jemand am laufen? Nutzt es jemand hier?
Ja.Manu- schrieb:Die Zeiteinstellung ist ja org.: In einer Stunde, für 5 min. zu synchronisieren. Richtig?
Ja.Manu- schrieb:Ich kann also dort wo du eine Stunde stehen hast, auf 30min. stellen, und anstatt 5 min. sync. z.B. auf nur 3 min.
Aller Erfahrung nach ja, wenn du nicht gerade Emails mit riesigen Dateianlagen bekommst oder dergleichen, ...Manu- schrieb:Sind 3 min. ausreichend?
Jau, so schnell gibt sie nicht auf!Gwadro schrieb:Die Manu- wills wissen.
Tel schrieb:Also doch nur "just for fun" geschrieben, ohne das selbst einzusetzen!?
Piti8576 schrieb:Habe dazu auch mal 2 Fragen.
1. Es wird wenn das Display aus ist nach eingestellter Zeit ein Sync im Hintergrund ausgeführt?
Klappt auch super, allerdings wird das Profil unterbrochen wenn man mal das Display anmacht um nach der Uhrzeit zu sehen.
Beispiel: Ich will das alle 30 Minuten gesynct wird, schaue aber 2 Minuten bevor das passieren würde nach der Uhrzeit, dann macht er den Sync nämlich nicht sondern erst wieder 30 Minuten später.
Weil das Display muß eben aus bleiben.
Besser wäre eine Abfrage alla "Is Screnn Locked dann mache den Sync ist Screen entsperrt dann ...." aber geht wohl nicht.
Den schaue ich alle 20 Minuten nach der Uhrzeit wird nämlich garnicht gesynct im Hintergrund sondern erst wenn ich das Display entsperre.
Kann man testen indem man das Display anmacht aber nicht entsperrt und immer den Riegler berühren das es an bleibt dann sieht man das er nicht synct.
Somit ist das leider unbrauchbar.
bin ich gerade dran, Frage ist, ob Tasker "Connected aktive" und "established" unterscheiden kann.2. Bei JD kann man einstellen das die Verbindung erst gekappt wird wenn keine Daten mehr übertragen werden.
Lässt sich dies auch mit Tasker noch machen.
Wäre interessant wenn Downloads usw. noch laufen und man riegelt das Display ab.
Mobile Data off if !~ DataAktive