R
rice
Dauer-User
- 186
keiner eine idee zu dem problem von mir oben nicht mal der hai ^^ dann ist hopfen und malz verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Beitrag habe ich erhlich gesagt überlesen.rice schrieb:keiner eine idee zu dem problem von mir oben nicht mal der hai ^^ dann ist hopfen und malz verloren
derHaifisch schrieb:Den Beitrag habe ich erhlich gesagt überlesen.
Auf die Schnelle hätte ich aber dennoch keine Idee.
Edit: Und jetzt MUSS ich erstmal mein neues Notebook abholen. ENDLICH!
derHaifisch schrieb:Wofür brauchst Du das genau?
Du kannst das fast schon ohne Tasker machen. Man müsste doch auch so Pausen in die Telefonnummer eingeben können. (Mit Android noch nie probiert)
Das automatische Beenden nach Zeit geht mit Tasker.
matze91 schrieb:Bin gerade schwer am überlegen ob ich Setting Profiles den Rücken kehre, da es so gut wie keine Updates mehr gibt, der Entwickler nicht mehr erreichbar ist und die App zunehmend schlechter wurde.
Das mit den fast Off ist aber erstmal die einfachste Lösung.rice schrieb:ich hab da mal eine frage ist es moeglich das tasker beeinflussen kann das der lagesensor nicht ausgeschaltet wird bei screen off?
der hintergrund ist das sleep as an droid bei einigen handys wie dem sgs oder dhd nicht mehr funktioniert wenn der screen aus ist weil sich dann wohl auch der lagesensor abschaltet
so wird halt nur der screen bis fast off gedimmt aber ist eben immer noch an
nun dachte ich mir es waere doch super wenn das klappen wuerde
5 mal? Hättest Du das jetzt nicht für Dich behalten können? Mein schlechtes Gewissen hat grade mitgelesen. Und Dir soll ich nochmal helfen... pfff...rice schrieb:ich gehe minimum 5 mal die woche zum sport kraft/ausdauer hehe
also daran liegt es nicht
was denkst du wegen dem display meinst du es koennte darunter leiden ?
derHaifisch schrieb:5 mal? Hättest Du das jetzt nicht für Dich behalten können? Mein schlechtes Gewissen hat grade mitgelesen. Und Dir soll ich nochmal helfen... pfff...
Keine Ahnung, ob das Display darunter leiden würde. Besser wird es davon nicht, aber ob schlechter? Alles innerhalb von 2 Jahren ist sowieso Gewährleistung/Garantie.
Raute:matze91 schrieb:Jetzt habe ich aber ein viel größeres Problem...