Izzy
Erfahrenes Mitglied
- 93
Genau - dann aber am Ende des Exit-Tasks noch ein WAIT für 10s, und IF Phone_Idle die Tröte wieder aus - falls man den Knochen zum auflegen vom Ohr nahm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, dass Du hier am richtigen Ort bist.Problembär;971458 schrieb:Nach langer Zeit des "nur mitlesens" hab ich mich dann auch mal angemeldet um mir Hilfe für meine Idee zu holen. Bin leider noch nicht wirklich mit dem Programm vertraut und hoffe auf Eure Hilfe.
Dieses Vorhaben ist SO zum scheitern verurteilt. Denn Du kannst nicht mit Tasker zwischen zwei Koordinaten die Entfernung berechnen. Theoretisch könnte es gehen, aber ich bezweifle, dass Tasker Trigonometrie beherrscht. Mal eben im Kopf die Entfernung ausrechnen ist da nämlich bei weitem nicht.Ich will Bluetooth einschalten wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Jetzt hab ich mir überlegt, wie ich "Autofahren" abbilden kann, ohne dass Bluetooth beim Fahrrad fahren an ist. Ich hab mir dazu überlegt, dass ich eine Standortabfrage über Zellen machen will (schnelles Fortbewegen) und nach der FSE suche (Auto).
Tasker soll alle 2 Minuten den Standort bestimmen und wenn der Abstand zwischen zwei Standorten größer als 1 km ist dann soll Bluetooth eingeschaltet werden. Danach soll nach der Freisprecheinrichtung gesucht werden, wenn sie da ist -> verbinden, sonst Bluetooth wieder aus.
Scheitern tut's bei mir schon am Anfang, mit der Abfrage und dem Vergleich der Standorte.
Hast Du es hinbekommen?pette87 schrieb:sehr gute idee ich werd mal schauen ob ich es hinbekomme... die anderen helfen bestimmt auch mit
Füge ich hinzu. Meistens lasse ich aber auflegen.Izzy schrieb:Genau - dann aber am Ende des Exit-Tasks noch ein WAIT für 10s, und IF Phone_Idle die Tröte wieder aus - falls man den Knochen zum auflegen vom Ohr nahm...
Tasker-Sammlung schrieb:
- Task für "Im Auto"
- Steuerung des Gerätes per ChromeToPhone (mit der Zwischenablage
- Erstellen eines Toggle-Widgets
- WiFi Informationen per Popup bei verbundenem WLAN
- Wecker mit Snooze und Alarm Off
- Arbeitszeit automatisch in den Google-Kalender eintragen lassen
- Lockscreen Off bei ausgefahrenem Keyboard
- Phoneprofilechanger - Tasker Wiki
- Batterylogger - Tasker Wiki
- Unterwegs mobiles Internet, Zuhause WLAN
- Display auf unendlich (Bsp. E-Book-Reader)
- Tasker mit einer BT-Uhr (MBW-150) [ALT]
- Rootbasic - Tasker Wiki
- Anruf wird stummgeschaltet, wenn das Handy mit dem Display auf den Tisch gelegt wird
- Anruf durch SMS auslösen
- nach WLAN scannen, wenn in der Nähe von "zu Hause"
- Stunden-Kommawert in Stunden, Minuten, Sekunden darstellen
- Widget für Rufnummerunterdrückung
- Zeitbasierter Reboot
- Appgesteuertes Internet - WLAN bevorzugt
- Aufgeschobene Tastatur deaktiviert die Displaysperre [Alternativprofil]
- Standardprofil, wenn kein anderes Profil aktiv
- Missed Call
- Juicedefender Marke Eigenbau (Display aus=Inet aus, aber regelm. Synchro-Checks)
- ANMERKUING zu: Juicedefender Marke Eigenbau (Display aus=Inet aus, aber regelm. Synchro-Checks)
- WLAN On, wenn in der Nähe von Zuhause. (Lokation über Funkzellen)
- Kleine Übersicht über Positionierungsmöglichkeiten
- Wifi abschalten, wenn das Wifi-Signal zu schwach ist
- 2 Lokationen gesammelt in einer SMS in regelmäßigen Abständen automatisiert versenden
- Wiederholte Benachrichtigung bei verpassten Anrufen/SMS/MMS
- Telefonat über den Lautsprecher ausgeben, wenn der Hörer nicht am Ohr ist (autom. Freisprecheinrichtung)
27.12.2010 04.49 29 on on off off 14 134
27.12.2010 04.55 33 off off off off 14 134
27.12.2010 04.57 34 off off off off 12 134
27.12.2010 04.58 35 off off off off 12 134
27.12.2010 04.59 36 off off off off 12 134
27.12.2010 05.00 37 off off off off 12 134
27.12.2010 05.01 38 off off off off 12 134
Ja, hier!Conbey schrieb:Jemand ne Idee?
Ja klar, eben so. Sonst halt alle Apps auswählen, die irgendwie nach Videoplayer aussehen. Aber %WIN dürfte funktionieren.Conbey schrieb:Ich dachte es gäbe vielleicht eine andere Möglichkeit diese Videoplayer mit Tasker zu finden...
derHaifisch schrieb:Hast Du es hinbekommen?
Jagga schrieb:Wenn du das ernsthaft in Angriff nimmst würde ich mich als Übersetzer anbieten