I
iso
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Laut hilfetext wird apndroid benötigt. Ausserdem meine ich, das auch schon probiert zu haben. War nicht auch was von wegen root oder geht nicht mit froyo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Ordnung, wollte nur sicher gehen, dass das Problem nicht nur ein kosmetisches ist.iso schrieb:Also: Fall erledigt.
Lege im Profil für Wifi Connected einen Exit Task an. Im Exit Task nur ein Stop aus der Kategorie Tasker einsetzen, oder noch ein BT Off.laborskript schrieb:Wie auch immer, ich hätte gerne, dass mein W-LAN BT nur deaktiviert, sobald ich mich einlogge, es aber nicht wieder aktiviert, wenn ich mein W-LAN verlasse.
Was muss ich da zusätzlich einstellen?
pette87 schrieb:ich weiß, sicherlich wurde das thema schon mehrfach besprochen, nur leider finde ich nichts richtiges... alle 186 seiten durchlesen dauert doch zu lang.
BT On über das Standardprofil zu schalten, ist eine denkbar schlechte Lösung, wenn BT nur zwischen Home und Work aktiv sein soll, beide über Location Net gesteuert, so wie Du geschrieben hast.pette87 schrieb:weiß jmd rat?
derHaifisch schrieb:BT On über das Standardprofil zu schalten, ist eine denkbar schlechte Lösung, wenn BT nur zwischen Home und Work aktiv sein soll, ...
Gleich auf Seite 1 (in diesem Thread) ist dieser Link zu finden:Sebbo85 schrieb:Gibt es irgendwo auf diesen 186 Seiten im Thread eine Auflistung von simplen automatisierten Abläufen, die man als Normaluser gut gebrauchen kann?
pette87 schrieb:was wäre denn eine bessere lösung? handy muss erkennen, dass es im auto is bt-near gibts ja leider nich...
derHaifisch schrieb:
- ggf. Handyhalterung, die erkannt werden kann (wie beim z.B. Milestone)
- ...
Jagga schrieb:oder vll wlan near -> dein home-wlan -> inverse?
Hatte ich gemeint mitJagga schrieb:oder vll wlan near -> dein home-wlan -> inverse?