C
Conbey
Dauer-User
- 60
So, ich hab jetzt die Einstellungen deiner Profile mal bei mir eingefügt.
Wie kann ich denn meine Profile in eine ZIP Datei packen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du sie auch schon in Tasker eingefügt?Conbey schrieb:So, ich hab jetzt die Einstellungen deiner Profile mal bei mir eingefügt.
Du bist echt ein Problemfall.Conbey schrieb:Na klasse...heute läuft meine Datenverbindung im Büro (alle 15 Min. on) wieder nicht...weder mit Mobile Data noch mit APN. :-((
Hast Recht, habe ich abgeändert. Aber man hätte zumindest schonmal sehen können, ob es funktioniert, wenn auch dann zu lange.Georgius schrieb:Dann läuft es aber dauernd durch, oder? Wird ein Task nicht bei eintritt des states gestartet und beim Ende das Exittask ausgeführt und wenn der Starttask noch läuft pech gehabt. Davon bin ich zumindest ausgegangen. Wenn das so ist muss man in der Schleife überprüfen ob der Auslöser noch aktuell ist.
derHaifisch schrieb:Du bist echt ein Problemfall.
Was steht in der Variable %HOME? (neuer Task, Flash aus Alert, darin %HOME eingeben, und "Test" drücken) Da müsste eine 0 stehen.
Dann wurde diese Variable noch nicht geschrieben. Dann kann mein Profil auch noch nicht laufen.Conbey schrieb:Es wird %HOME angezeigt.
Kann es sein, dass Mobile Data noch ausgeschaltet war, bevor Du mit Mobile Data APN getestet hast? Denn dann müsste Mobile Data einmal erst wieder eingeschaltet werden, sonst klappt es nicht. Das sind nämlich zwei verschiedene Wege die mobile Datenverbindung zu unterbinden.Conbey schrieb:Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass ich mir irgendwas am Desire zerschossen habe, was die Mobile Data Verbindung angeht.
derHaifisch schrieb:Kann es sein, dass Mobile Data noch ausgeschaltet war, bevor Du mit Mobile Data APN getestet hast? Denn dann müsste Mobile Data einmal erst wieder eingeschaltet werden, sonst klappt es nicht. Das sind nämlich zwei verschiedene Wege die mobile Datenverbindung zu unterbinden.
derHaifisch schrieb:Edit: Anstatt Profile als XML hochzuladen, ist es vielleicht besser die Profile als "with Description" in eine Textdatei zu packen und diese hochladen (oder direkt ins Forum posten, aber dann wird der Post so lang und unübsichtlich).
Conbey schrieb:Du meinst in den Telefoneinstellungen?? Dort ist die Mobile Datenverbindung immer eingeschaltet!
Kann ich machen, aber wo werden die Dateien abgespeichert? Ich habe die Auswahl zwischen Description to Clipboard und Description to Clipboard (Append).
Okay, ich schaue sofort mal drüber, ich nehme mir dafür mal etwas Zeit. Dürfte ja nicht so lange dauern. Hoffentlich.Conbey schrieb:So, hier noch mal die Profile in einer Word Datei:
Ja, das hatte ich gemeint. Ich muss mich manchmal zwingen über "!" drüber hinweg zu lesen, die wirken auf mich oft "böse". So wie: "Ist doch wohl klar, dass ich nachgesehen habe, ob die Verbindung in den Telefoneinstellung erlaubt ist, Blödmann!" (Ich weiß, so war das nicht gemeint. )Conbey schrieb:Du meinst in den Telefoneinstellungen?? Dort ist die Mobile Datenverbindung immer eingeschaltet!
Puh, also mit Exchange kenne ich mich so gar nicht aus, kein bisschen.dott.olivero schrieb:ich möchte gerne nur meinen Exchange-Kalender Context-gesteuert synchronisieren lassen. Ich komme mit Tasker allerdings 'nur' auf Autosync. Habe auch schon die App 'Synker Beta' versucht (die evtl. von Tasker ansprechbar wäre), aber dort erscheint nur Exchange-Mail und nicht Exchange-Kalender.
Hintergrund: Bei der Sync des Kalenders werden permanent Doppel- und Dreifacheinträge erzeugt. Ich vermute, das hängt mit unvollständigen Syncs zusammen, die aufgrund abgebrochener Datenverbindung (Auto) entstehen.
Die Idee ist nun, nur bei WLAN-Versorgung den Kalender zu syncen. Mails und Kontakte haben das Problem nicht und sollen weiterhin alle 15 Min gesynct werden.
Tiger-Chrisi schrieb:Vielleicht hat Conbey ja ausversehen den APN - Typ verändert (verfälscht ). So was passiert, wenn man Apps wie APNdroid benutzt.
LG Chrisi
Er versucht ja zur Zeit die Verbindung mit APNdroid zu steuern, an und aus. Wenn er "experimentiert", müsste zwischendurch ja mal die APN richtig sein, sodass eine Verbindung zustande kommen kann.Tiger-Chrisi schrieb:Vielleicht hat Conbey ja ausversehen den APN - Typ verändert (verfälscht ). So was passiert, wenn man Apps wie APNdroid benutzt.
Halb so wild, APNdroid schreibt nur was dahinter, könnte man so wieder herauslöschen. (Keine eigene Erfahrung, meine ich mal gelesen zu haben.)Conbey schrieb:Was wohl nicht so gut wäre...