korbi
Erfahrenes Mitglied
- 29
derHaifisch schrieb:... das verfälscht die Position (höhere Genauigkeit)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derHaifisch schrieb:... das verfälscht die Position (höhere Genauigkeit)...
Ach so hast du das gemeint^^derHaifisch schrieb:Das meine ich Ernst
Bringt ja nichts, wenn man "Get Fix" macht und die Position ist durch WLAN genauer als beim GSM. So kommt man selbst Zuhause vielleicht nie in den gewünschten Radius.
Du möchtest eine Regel steuern, die nicht nur bei ausgeführt wird, wenn mit Hotspot X verbunden ist, sondern die gleiche Regel auch bei X und Z?drdiablo schrieb:Dann brauch ich kurze Erklärungen zu ein paar funktionen:
Ich habe hier grade kein WLAN-Netz in der Nähe, also kann ich nicht genau sagen, was in dieser Info steht. Bei mir steht nur SCAN, bei WLAN an, es wird aber nichts gefunden, weil hier nichts ist. Somit ist meine Erklärung jetzt ohne Gewähr (wie eigentlich alles was ich schreibe )WiFi Info
%WIFII
When connected to an Access Point (AP), shows human-readable data about the AP. When not connected, show details of the most recent Wifi scan results for nearby APs.
Was hindert Dich denn daran das dann jetzt schon zu nutzen? mit %CLIP klappt das dann ja schon. Aber ich denke mal, Du hast das eher als Ideenvorschlag gemeint.währe es supi wenn ich keywords zum auslösen von tasks benutzen könnte..
derHaifisch schrieb:Die Idee mit dem ChromeToPhone gefällt mir.
Links ist klar, Apps auch, gehen auch einzelne Worte und Textausschnitte? Und die gelangen dann in den Zwischenspeicher vom Telefon?
l.
Ich frag ihn malproedel schrieb:Möchte der Haifisch nicht einfach mal seine Lösungen zusammenfassen und es als TUTs reinstellen?!?!
Kannst Du mir mal bitte kurz auflisten welche Situationen Du eingerichtet hast?(auch, wenn ich es immer noch nicht mit den Prioritäten hinbekommen habe )