derHaifisch
Dauer-User
- 257
Was hat eigentlich dagegen gesprochen Wetter öfter zu aktualisieren?Tiger-Chrisi schrieb:Also werde ich es morgen mal damit probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat eigentlich dagegen gesprochen Wetter öfter zu aktualisieren?Tiger-Chrisi schrieb:Also werde ich es morgen mal damit probieren.
derHaifisch schrieb:Was hat eigentlich dagegen gesprochen Wetter öfter zu aktualisieren?
On: Das Gerät muss eingeschaltet sein, Standby ist was anderes.Tiger-Chrisi schrieb:Ich dachte gerade, dass mir diese Funktion ja auch helfen könnte, aber da kommt folgende Fehlermeldung:
Hab den Fehler gefunden die .mp3 die ich abspielen möchte stammt von einem Programm das ich auf meinem Nokia benutzt habe für Missed Call.derHaifisch schrieb:Keine Ahnung woran das liegen könnte. Bei mir werden Musikdateien (falsches Format bei Dir?) anstandslos abgespielt, auch von der Position an (z.B. abspielen ab Sekunde 33), die ich angegeben habe.
Entsperrmuster ist so eine Sache. Ich glaube bei Android 2.2 funktioniert das nicht mehr so richtig, kenne mich damit aber nicht aus, da ich selber noch 2.1 habe. Vielleicht ist das für Dich aber auch kein Thema.Tiger-Chrisi schrieb:Das Display ging kurz an, aber es wollte wieder dass ich die Sperre "weg wische".
Zur Info. Ich nutze nicht die zusätzliche Tastensperre (Entsperrmuster), das ist nur die automatische Tastensperre vom Galaxy3.
Wusste ich doch, dass es was mit der Lautstärke zu tun hat.retzer schrieb:Somit kann das Profil so beliben wie es ist, funktioniert super.
derHaifisch schrieb:Entsperrmuster ist so eine Sache. Ich glaube bei Android 2.2 funktioniert das nicht mehr so richtig, kenne mich damit aber nicht aus, da ich selber noch 2.1 habe. Vielleicht ist das für Dich aber auch kein Thema.
Ersetze Keyguard mal durch Keyguard Pattern, auch unter Display zu finden.
Hab mich aber so an den Ton gewöhntderHaifisch schrieb:Wusste ich doch, dass es was mit der Lautstärke zu tun hat.
Du sollst auch kein/nicht vom Nokia nutzen. Eines der Android-Gebote.
korbi schrieb:@laborskript:
Ich würde ganz auf nolock verzichten. Dann lässt sich das ganze einfach konifugrieren:
Neuer Kontext-->State--> Wifi connected
Einen Task erstellen der die Tastensperre deaktiviert (-->Display-->Keyguard off) und als Start-Task festlegen. Als Exit task lässt du die Tastensperre wieder aktivieren.
Damit sollte das doch klappen, oder?...
Und wenn Du anstatt Wait ein Wait Until machst? Also Wait Until 3 Minuten und Until If %WIFII matches *NETZWERKNAME* (inklusive Sternchen).whistler schrieb:Was aber glaub ich nicht geht ist ja, was tun wenn empfang innerhalb der x min wieder da ist.. ?